• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schlusslicht Städteexpress Kühn

dieter

Foriker
Reaktionen
137 1
Hab heute mal einen meiner Kuehn´schen städtexpresswagen mit
Schlusslicht versehen. Innenbeleuchtung über LT10 und das Schlusslicht an den vorgesehenen Lötpads. Fotos nur auf die schnelle mit Handy gemacht, kommen nochmal besser.

Dieter

Anhänge

• WP_000643.jpg
    WP_000643.jpg
    37 KB · Aufrufe: 253
  • WP_000644.jpg
    WP_000644.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 209
Hallo Dieter

Sieht gut aus. Musst nur noch schwarze Farbe von innen auf die roten LEDs machen.

Und wieso steht meine 119 bei dir? :boeller:

Wegen dem "Einleuchten" muß ich nochmal schauen, habe die Lichtleiter eigentlich abgetrennt. Ist irgendwie der Kleber, der das überträgt. Wie soll ich das mit der 119 deuten ?

Dieter

Hab auch eine 119. Edding müsste reichen.

Dieter wenn ich das richtig lese hast du auch die Kühnche Listleiste verbaut?Wie passt die?Ist die ausreichend lang oder kürzer?Passt die wie vorgesehen rein?Sprich: Aussparungen zum drauflegen auf Innenleben?Mit was hast du geklebt?Heißkleber?

MFG Jean

@ Mika April, April

Zurück
Oben