tt-fan1970
Foriker
Hallo, weiß jemand hier wo man solche Schleifer für die Rekowagen aus BTTB-Zeiten bekommen kann?
Ich weiß BTTB, nicht maßstabsgetreu.
Mario
Ich weiß BTTB, nicht maßstabsgetreu.
Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, weiß jemand hier wo man solche Schleifer für die Rekowagen aus BTTB-Zeiten bekommen kann?
Mario
Probier auch mal 0,75er Litze leicht an Achse umwickeln und verdrillen,verlöten...fertsch.Schau mal bei(glaub) Cyberailer-Mario,ich meine mal einen Fred gelesen zu haben wo Er das beschrieben hat.
beste TTler Grüsse
.....
Ich persönlich bevorzuge mehr die PEHO - Buchsenlösung mit angelöteten Drähten und jeweils isolierten Achsen. Das ist dann richtig hemmungslos ...
Herzlich
Roland TT
Etwas ähnliches gibt es fertig bei ruhrmodell. Hat die schon mal jemand ausprobiert ?Probier auch mal 0,75er Litze leicht an Achse umwickeln und verdrillen,verlöten...fertsch.
Warum biete ich wohl PN an, um die Dinger los zu werden? Es gibt bessere Lösungen.Die kannst Du vergessen.Habe es probiert.Bei einem Wagen OK,aber bei einem langen Zug mit 6-8 Wagen,bremsen die Dinger ganz schön.