• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sammelt noch einer Privatbahnmodelle?

FLO

Gesperrt
Reaktionen
18
Hallo Ihr,
ich möchte auf diesem Wege mal meine Privatbahnmodelle vorstellen.
Und mal fragen, ob einer von Euch auch solche Modelle sammelt?
Wäre für mich mal ganz interessant zu wissen. Folgende Modelle befinden sich in meiner Sammlung.
Diesellok W 232.09 ITL
Diesellok WAB 30
Diesellok 232.04 Lore
Diesellok 232.01 Therese
Diesellok 427*232 NL
Diesellok 228 Strabag
216 o32 H.F.Wiebe
Diesellok WAB 25
Diesellok WAB 11/14
Diesellok D&D 2405
Diesellok KEG-204
Diesellok V200 PEG
Diesellok V200 EBGO
Diesellok V300 Wismut
Diesellok 110-08 LAUBAG
Diesellok 232 066 PCC Rail Szczakowa
E-Lok SOB 194-201-0
E-Lok WAB 51
E-Lok WAB 57
E-Lok WAB 109-28
E-Lok 192 GFM
E-Lok IC 101 364-5
E-Lok 143 001-6 AMG

Hallo Flo,
also ich bin zwar Epoche 3/4 Bahner, aber die WAB hat es mir angetan. Ich habe bis dato zwei der Modelle, aber es werden in naher Zukunf noch einige Modelle folgen. Selber hatte ich vor, eine V60 spritzen zu lassen, wie die kasselaner Firma "Die-Lei".
Aber der Rest ist nicht mein Fall.
Sepp

Dikusch hat angefangen meinen Beitrag zu bearbeiten/ zu verändern. Nun habe ich es auch noch gemacht. - Und nun kann dieser Beitrag gelöscht werden.

Hallo Flo

also, die Weisse ja, aber die WAB-Grüne soll auch nur einen Stromabnehmer haben!!! Ich will mal beim Buchmann nachfragen.

Sepp

Ich habe diese hier.

>> Link << zur Datenbank

Eine Bitte von mir,
hört mal auf Euch pausenlos gegenseitig zu zitieren, da wird man ja ganz wirre im Kopp!
Ich habe es überall entfernt und das berühmte "@Sepp etc." eingefügt.
:auslach:
GrüDiCa

@ H-Transport :Also wenn ich meine Privaten Modelle hier nicht vorstellen darf, egal woher ich sie bezogen habe, dann müßt ihr diesen Thread wieder schliesen. Wäre aber schade , da es mich inter. was die anderen für Modelle besitzen. :auslach: UND AUSERDEM HABE ICH KEINE HERSTELLER GENANNT. Und wenn Du lesen kannst geht es hier um Modelle, und nicht um Hersteller. Mfg

Dikusch, wenn es dich nicht gäbe, würde hier wirklich keiner mehr durchblicken und die Beitragsserie im Chaos versinken.

@flo

also, dann gibt es noch so vershciedene V60-Modelle von privaten Bahnen, die mich doch sehr reizen. Auch die Ludi von TLG sieht wirklich gut aus.

Sepp

FLO, die V180 SP20 von Spitzke hast du nicht, ist zumindest nicht in der Liste. Das ist nicht gut.

@ R.S. ... Nö Du die habe ich leider noch nicht. Die 232er SP. würde mich auch intere. aber das is halt so. Mfg

Zurück
Oben