Na da will ich auch mal meine Senf dazu geben...
Also das einzige "Bröckchen", an dem sich einige eventuell verschluckt haben ist doch nur die zugegebenermaßen etwas kurze Bedenkzeit.
Bisher hat Rene´eigentlich immer genügend Zeit eingeräumt und ich denke es gab dafür wohl einen trifftigen Grund...
(könnte mir z.B. vorstellen, dass die Preise bei Maxxon event. schon wieder angestiegen wären, wenn später bestellt würde ???)
Rene´stellt es ja frei, den Kauf zu tätigen,
ihr müsst ja nicht...
Die frei werdenden Motoren finden auch ihre Abnehmer. Es werden ja wohl sicher nicht gleich alle 55 (?) Interessenten abspringen.
Ich hatte auch mit den avisierten ca.45 € gerechnet, aber die 10 € mehr lassen mich nicht am Hungertuch nagen. Da rauche ich z.B. mal 1-2 Schachteln Tabak weniger und schon ist gut. (für die Nichtraucher gibt´s sicher andere "Einsparpotenziale") Wer sich den ja nur etwas angestiegenen Preis nun doch nicht leisten will... bitte schön.(ich nehm den Motor übrigens auch zum aktuellen Preis)
Ich würde aber mal unterstellen wollen
, da war womöglich sicher auch schon vorher die persönliche, preisliche "Schmerzgrenze" schon etwas überschritten bzw. zumindest angekratzt, oder ???
Also, wer unbedingt umbauen will, findet hierfür auch einen (seinen) Weg... Und Rene´reißt euch schon den Kopf nicht ab, wenn ihr da nun doch sagt, das ist mir doch zu teuer. Einfach mal nach den "Optionen" bei ihm nachfragen. Da findet sich sicher eine Lösung...
Ich kann mich Kay da nur anschließen.
Ach noch was, aber bitte nicht übel nehmen!!!
Setzt euch doch mal selber hin und sucht die Daten zusammen, kommuniziert mit Maxxon, um den Endpreis auszuhandeln und organisiert den ganzen Kram drumrum. Das ist ganz schön was an Zeit und Arbeit.
Frage : Würdet ihr das für "Lau" (den da bleibt ja nix hängen) auch so tun wollen ??? Ich sehe das z.B. immer wieder bei Anfragen zum Bau von Car System Fahrzeugen, wenn dann nur der Materialpreis ins Spiel kommt, dann ist bei den meisten Interessenten so ganz plötzlich so gar kein Interesse mehr vorhanden und es heißt immer... DAS ist aber teuer ! Was ist mit dem zeitlichen Aufwand, auch Arbeit genannt, dafür ??? (die ist da noch gar nicht mit im Spiel) Ihr könnt in der Zeit z.B. an eurer Moba basteln oder anderen Dingen nachgehen...
Gruß Toni