• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ruckelnde Start-T334 unter Last

Dann nutze die Möglichkeit den mittleren Radsatz einzubauen. Dadurch müsste dann eigentlich "Ruhe" sein.
Ich habe meine "Startloks" alle mit dem Radsatz ausgerüstet und nie Probleme festgestellt.

Wie gesagt, Laufachse ist schon bestellt und kommt natürlich auch rein.

Dann noch die grauen Zurüstteile ran und mein Sohnemann hat ne schicke kleine Rangierlok.

Dann benutzte für die "großen" Seiten- Geländer aber mal einen "Flex" Kleber.
Der gibt noch ein bisschen nach, ansonsten brechen die weg und dann gibt es viel Spaß
beim wieder bekleben. (nur son tipp aus Erfahrung)

Soooo, am Freitag kam die Kleine vom Service bei Tillig zurück. Die Lok läuf jetzt ohne Probleme und man hat mir gleich die beigelegte Mittelachse eingebaut. Generell lief das alles völlig problemlos, man wollte weder eine Rechnung oder sonstigen Nachweis, ein Versanetikett kam binnen weniger Stunden.

Schade das man nie so richtig erfährt warum und wieso, aber Hauptsache sie läuft jetzt.

Danke nochmal für die vielen Ratschläge von Euch und Tillig hat natürlich auch ein Lob verdient.

Zurück
Oben