• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

RR & Co.

Wer kennt sich wie gut mit RR & Co. aus?

• Ich kenne mich prima aus, bei mir kannste was lernen!

Stimmen: 1 1,4%
  • Ich kenne mich recht gut aus, vielleicht kann ich Dir helfen.

Stimmen: 4 5,5%
  • Ich komme klar. Meistens. Ein Austausch wäre nicht übel.

Stimmen: 8 11,0%
  • Ich habe Schwierigkeiten, würde gerne Hilfe annehmen.

Stimmen: 1 1,4%
  • Ich steuere meine Anlage ohne Computer/mit einem anderen Programm.

Stimmen: 5 6,8%
  • Ich möchte RR & Co zukünftig einsetzen, hab aber noch keinen Schimmer

Stimmen: 23 31,5%
  • Ich kenne das Programm bisher noch nicht

Stimmen: 31 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
tokaalex schrieb:
@ maercz,

@ an die Anderen,
von Railware kann ich Euch nur abraten! Wer dazu näheres wissen will, kann sich gern bei mir telefonisch melden (Emails werden dazu nicht beantwortet, da ich mich sonst dumm und dusselig schreibe ...). Nur soviel: Ich habe drei Jahre lang die Hotline von Railware gemacht (genau in der Zeit der Umstellung im Miwula auf Railware) und weiß, wovon ich rede! Auch hatten wir diese Software bei uns im Verein mit dem Ergebnis von drei katasptrophalen Ausstellungen (und solche Beispiele gibt es zu Hauff).

Hallo

Ich muß jetzt mal Railware in Schutz nehmen. Railware setzte ich seit V4.11 erfolgreich an meiner Modellbahn ein. (Jetzt Version 5.01) Mag sein das es vorher Probleme mit anderen Versionen gab. kann ich nicht beurteilen, aber seit 4.09 (hatte ich als 30 Tage Test Version) lief es auf meinem PC sehr gut. Den Support musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, kann also nichts dazu sagen.Probleme die bei mir auftraten, konnte ich mit Hilfe des Forums, den Wochenberichten sowie den FAQ´s lösen.

Ich kann es nur sagen, bei mir läuft´s und macht tierisch viel Spaß.

Micha R.

Hallo Zusammen,

die Ideeen von Yves und Torsten sind nicht schlecht, wenn dort Möglichkeiten bestehen! Macht doch mal einen Vorschlag mit Ort und konkretem Datum und was sonst noch gebraucht wird. Sonst wird es doch nur eine "Rumeierei".

Gruß Fmuffi

Zurück
Oben