Frontera
*Ehrenmitglied*
Mit seitlichen Schlitzschrauben zum öffnen? Hmmm, irgendwie komisch das Ding ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Informativ und interessant? Ist hier im Board, so meine ich, nicht zwingend Vorschrift! Das entnehme ich so jedenfalls momentan einem guten Dutzend "Neuheiten-2018-Threads", in denen in Hunderten Beiträgen gefühlt jedes Mitglied zumindest ein Mal seine Meinung zu einem x-beliebigen angekündigten TT-Modell mitteilt, zumeist ein "Gefällt mir nicht!", "Brauch ich nicht!" oder "Kauf ich nicht!", erstaunlicherweise sogar in Threads mit dem Titel "Auch 2018 keine xyz-Neuheiten für TT".Das ist alles todernst gemeint!!
Kein Problem! Wenn's soweit ist, dann kommen die nicht-erwähnenswerten Anekdoten dran, oder ich denke mir einfach welche aus!Ich habe so das Gefühl, dass du in absehbarer Zeit nichts mehr von Rokal berichten kannst weil die erwähnenswerten Anekdoten alle veröffentlicht wurden. ...
Zum Putzen, das war neben der aufwendigen Fertigung sein Problem und Todesurteil.Mit seitlichen Schlitzschrauben zum öffnen?