Kö-Fahrer
Foriker
Das wäre mal eine Lackierung! Genau so hab ich noch 18 314 in Erinnerung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist quasi 1:1 der Katalogtext. Der Link zu einem Händler bringt nichts neues. Zumindest nicht viel: Die mintfarbene 234 soll Allachsantrieb erhalten. Da ist der Hersteller noch anderer Meinung. Die Bilder sind nicht neu, verglichen mit http://www.flipgorilla.com/p/23837411469469266/showAlso scheint die Loknummer 44 1225-0 wirklich ernst gemeint und kein Irrtum. Respekt.
Die Katalogtexte zu den offenen Güterwagen hat man sicher ergoogelt![]()
Bei entsprechenden Hinweisen zur Geschichte kann es durchaus Änderungen geben, so dass das grundsätzlich vorbildliche Modell auch die vorbildlichen Änderungen erfährt. Bis zur geplanten Lieferung sind es ein paar Tage.... Nicht hier schreiben sondern direkt an Roco.![]()
Gegenüber 2016 nicht wirklich:Sind die UVP-Preise der Dampfer gefallen?
Die blauen nach CDC-Vorbild sind welche Epoche, wenn nicht Epoche 6?Bei den Wagen reizen mich eigentlich nur die Eanos der ÖBB, da es die einzigen in Epoche 6 sind.
Anhand der Beispielbilder lässt sich die Länge erkennen? Was steht denn im Text?Naja, auf den Bildern nicht. Da sind für mich "kurze" Eas zu sehen.
Der Unterschied zu den gezeigten Eanos ist deutlich.
Klar, sind nur Beispielbilder...
Wer auch immer "die" sind: Roco bringt eine Länge: 132 mm in 1:120 für alle Ea...Bringen die beide Bauarten?
Nach Bild könnte es ein Eanos 5380 sein: eine Doppeltür je Seite, bunte Farbgebung). Als Variante wären auch die Vorgänger 5376/77 denkbar in (Mahagoni-)Braun und zwei Türen (ähnlich dem gezeigten DB-Eanos). Die noch älteren, RCG-eigen Typen sind kürzer; entsprechen von der Länge dem BTTB/TILLIG-Modell (14.040 bzw 117 mm).Zu den Varianten der ÖBB ...
Bereits ausgeliefert und das mit vorbildlich geschmierten Radschleifern an allen acht Radscheiben.
Daniel