Nein, das haben wir komplett separiert.Sind seine Verstärker evtl. an seiner Zentrale als Booster angeschlossen?...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das haben wir komplett separiert.Sind seine Verstärker evtl. an seiner Zentrale als Booster angeschlossen?...
Das hilft mir aber nicht weiter.Zeigt mir nur mal wieder, dass das XPressNet nicht zuverlässig ist.
Ist das Gleiche wie bei dir an der Zentrale, sie ist dort, auch alleine, nur Slave, weil vollwertige Zentrale.alles gut.
"Normale" Multimaus oder Funk Multimaus am Kabel? Kann die FMM überhaupt Master?Seine Maus
und warum bin ich da nicht selber draufgekommen.Siehe dir bitte mal das Kabel genau an. Es gibt die RJ12-Kabel in 6-adriger (6P/6C) und 4-adriger (6P/4C) Ausführung. Für die Multimaus als Master muß es das 6-adrige sein.
WIe hat das dann bisher funktioniert?Natürlich, das wars.
Das war mehrfach Thema.die sechs Adern
Natürlich. Aber ich bin immer davon ausgegangen.Das war mehrfach TheThema
Ja, dann ist wohl nach AdamRies wohl doch was an deiner MultiMaus nicht ganz in Ordnung, was Dein Ausschlussverfahren ja mitteilt.4 Verstärker gehen nicht gleichzeitig schlafen.
Nein, die 4adrige ist RJ11.Es gibt die RJ12-Kabel in 6-adriger (6P/6C) und 4-adriger (6P/4C) Ausführung.
Und was war meine Frage? "Kann sie das überhaupt?" Denn sie war nicht für den Einsatz als Master am Verstärker konzipiert, sondern an ihrer Zentrale, wo sie es ja nicht können muss.Nur an den Verstärkern 10761/10764 ist sie Master
Eben, wieso plötzlich? Wo ist das Kabel hin, mit dem sie bisher am Verstärker an der Testanlage betrieben wurde?Bisher ging das gut - nun "plötzlach" nicht mehr...
Freunde, ganz entspannt.Eben, wieso plötzlich? Wo ist das Kabel hin, mit dem sie bisher am Verstärker an der Testanlage betrieben wurde