Innoflexi
Foriker
da gab es aber mehrere von.
Wurden auch nur hergenommen, weil die 298, welche man vorher am Berg einsetzte, schon nach 50% der Einsatzzeit fertig für die nächste REV waren. Ersatz sollte die 290 werden, aber man hatte keine freien bekommen. So hat man, Dank der RK900, die 232 erfolgreich getestet und einsetzen können.
Frühere Versuche mit der Kellerschen Kupplung, analog der BR220, scheiterten, wegen der fehlenden Sicht auf den Kupplungskopf.
Bei der RK900 konnte man auf diese Sicht, verzichten.
Wurden auch nur hergenommen, weil die 298, welche man vorher am Berg einsetzte, schon nach 50% der Einsatzzeit fertig für die nächste REV waren. Ersatz sollte die 290 werden, aber man hatte keine freien bekommen. So hat man, Dank der RK900, die 232 erfolgreich getestet und einsetzen können.
Frühere Versuche mit der Kellerschen Kupplung, analog der BR220, scheiterten, wegen der fehlenden Sicht auf den Kupplungskopf.
Bei der RK900 konnte man auf diese Sicht, verzichten.