• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Resingehäuse von Milan Tomek

Es kann auch heißen, wie soll mit dem Geschäft verfahren werden, also Bestellung auf Vorauskasse, Abholung, oder andere Möglichkeiten.
mfg Thomas

Du kannst in Euro oder in Kronen zahlen, das liegt an Dir welche Währung du bei der internationalen Überweisung angibst, es geht allemal und Vorrauskasse auch.
mfg Thomas

Nach langem hin und her texten mit dem Händler kam man auf den Punkt das er momentan nur vorrauskasse per Post akzeptiert...
Bestellung ging etwas unter...werde mir aber die 422 noch bestellen.

Grüße Robbi

Lang, lang ists her....

.....hat denn alles geklappt? Ich hätt gern seine S 699.0
Ist vielleicht jemand auf Börsen unterwegs, auf denen Herr Milan verkauft und würde mir ein Gehäuse verschaffen? - Potsdam ist so weit weg.

Hallo, mal ein kleiner Vorgeschmack zur S499, das Gehäuse habe ich in Leuna gekauft. Welcher Hersteller es genau gegossen hat weiß ich nicht. Hier stecken bis jetzt ca. 2 Stunden schleifarbeiten drin.

mfg Bahn120

Anhänge

• S499,01.jpg
    S499,01.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 187
Hallo und ein gesundes neues Jahr.

Ich habe vor einigen Jahren auch einmal so einen Abguss von einer T669.0 bekommen, kann aber auch nicht mehr sagen, welcher Hersteller. Drehgestellblenden und Tank lagen dabei.
Jedenfalls ist es eine Menge Schleifarbeit und große Vorsicht geboten, da das Material sehr spröde ist.
Ich ziehe jetzt lieber MS-Bausätze vor, auch wenn manchmal beim Löten die Fingerkuppen ein wenig heiß werden.

MfG

Anhänge

• chme3a.jpg
    chme3a.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 135
  • chme3b.jpg
    chme3b.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben