bierathlet
Foriker
Ich finde Meister KraTT hat das gut gemacht. Ich freue mich schon auf den Workshop.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ich weis nicht...wenig Textur!!!!
So würde ich das auch sagen.Na ich weis nicht...
Das Dach darf meiner Meinung nach höchstens stumpf wirken. So entstünde doch dann eine Struktur, die gar nicht erwünscht ist, oder?
So, wie KraTT das gemacht hat, gefällt es mir schon sehr.![]()
Sieht doch ziemlich gut aus.Ich habe mal meine Rostlaube vorgeholt.
Richtig. Gehört einem Kollegen und wird gerade optisch aufgearbeitet.Sieht doch ziemlich gut aus.
Aber sage mal, was steht denn da links von der Rostlaube? Sehe ich da eine S 10 mit Kondenstender in Breitspur?![]()
Trotzdem tuts weh. Noch schlimmer wird es werden, wenn ich all meine Loks für meine Altmarkanlage in den Dreck werfe! Naja, eigentlich kann man nichts versauen...Ja das stimmt sicher, aber nun anfangs. Mir fällt auf, dass mir Anlagenfotos mit schachtelfrischen Modellen immer weniger gefallen und glänzende Kunststoffoberflächen immer sehr spielzeughaft wirken. Aber das ist natürlich wie immer alles Geschmackssache.
Klick dich mal beim @Dieselkutscher aus DSO im folgenden link durch seine Beiträge, so ab 1994. Da tauchen öfter auch ein paar Wagen hinter den eigentlichen Fotoobjekten auf. Nimm dir aber Zeit mit.Fotos von Rekowagen bei der DB (...)? Ich möchte diese gern angemessen altern.
Meiner (diese) sind zwar von Tillig, vom Prinzip aber egal.Modelle von Piko