Rammsteinchen
Foriker
So Dieter Zentrale ist heut rückgesendet nachdem ich mit Fi. Tams getelt habe.Mal sehen wie langs dauert und was daran ist.
Danke nochmal für deine Hilfe
Nochmals zu mein Nebenbahnhof.
Der liegt erstmal auf Eis. Irgendwie ist mir der letzte Plan zu geradlinieg.
Eventuell nehm ich den ersten und verlänger ihn.Bin noch am grübeln was ich als Industrieanschluss mache.Habe hier Möglichkeit für Öl,Raffinerie ..Holz... Güter...Post...Kühlgut ect.
Was würde sich da eignen für ein Nebenbahnhof???Was könnte man noch machen?
Ideen?
MFG
Nochmal schnell was zu den Weichen .
Wie aus Plan 1 ersichtlich habe ich im Einfahr nur EW2 vorgesehen (wegen rangieren) keine Bogenweichen. und links zwar EW 1 aber da muss nicht rangiert werden .nur die Loks zurückgesetzt die da wären Nohab,BR 86,BR 56 und ähnliche. Wobei ich nach Überarbeitung auch schon in EW 2 geändert hatte.Wenn Möglich verwende ich ab EW2 auch mit Flexweichen habe ich schon gearbeitet wobei ich aber zu meiner Schande gestehen muss das das mit dem Erwärmen ,hinbiegen ,erkalten lassen nicht so klappt. Noch nicht
Dazu Tips?
Danke nochmal für deine Hilfe
Nochmals zu mein Nebenbahnhof.
Der liegt erstmal auf Eis. Irgendwie ist mir der letzte Plan zu geradlinieg.
Eventuell nehm ich den ersten und verlänger ihn.Bin noch am grübeln was ich als Industrieanschluss mache.Habe hier Möglichkeit für Öl,Raffinerie ..Holz... Güter...Post...Kühlgut ect.
Was würde sich da eignen für ein Nebenbahnhof???Was könnte man noch machen?
Ideen?
MFG
Nochmal schnell was zu den Weichen .
Wie aus Plan 1 ersichtlich habe ich im Einfahr nur EW2 vorgesehen (wegen rangieren) keine Bogenweichen. und links zwar EW 1 aber da muss nicht rangiert werden .nur die Loks zurückgesetzt die da wären Nohab,BR 86,BR 56 und ähnliche. Wobei ich nach Überarbeitung auch schon in EW 2 geändert hatte.Wenn Möglich verwende ich ab EW2 auch mit Flexweichen habe ich schon gearbeitet wobei ich aber zu meiner Schande gestehen muss das das mit dem Erwärmen ,hinbiegen ,erkalten lassen nicht so klappt. Noch nicht
Dazu Tips?
Zuletzt bearbeitet: