Ralf_2
Foriker
Hallo!
.....
Die Radreifenmarkierungen ...
Daniel
Moin,
gab es diese "Striche" schon zu Reichsbahnzeiten? Mir fielen die erst nach dem Unfall von Eschede auf.
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
.....
Die Radreifenmarkierungen ...
Daniel
...nein, Radreifenmarkierung in gelb - Nach dem Verdacht des Verdrehens, in rot, unmittelbar daneben. Mit der Auflage, der zusätzlichen Sichtkontrolle...
Wie werden diese Markierung angebracht? Gib es dafür Schjablone?
…aktueller betriebsfähiger Dampfer völlig ohne solche Striche.
...und ich würd' es kaufen, da ich selbst zu der Zeit diese Markierungen kontrolliert und auch erneuert habe......Ein Lokmodell DR Epoche 4 mit farbigen RR- Markierungen würde ich wegen mangelhafter Authentizität nicht kaufen...
Warum liest du nicht, was ich schreibe, sondern lässt sofort wieder den Oberlehrer raushängen? Mein Bild bezog sich auf McPilots Frage, welches es auch beantwortet. Dann folgt der Zusatz, dass ich auch Bilder habe, bei denen kein Strich zu sehen ist. Da aber nur ein Bild gepostet wurde, dürfte es auch dir klar sein, dass dieses nicht zu den erwähnten Bildern ohne Markierung gehört! Was soll da deine Klugscheißerei und die sinnentstellende Zitierung meines Postings? Kannst du das nicht endlich mal lassen?!Die Striche sieht man deutlich am Radumfang über der Schiene.