Wie bekommt man diese Bilder(-Größe) überhaupt hier rein?
Aber sind schon interessante Sachen dabei, wenn auch z.T. im falschen Maßstab.
Gruß Jörg
Eigendlich wahrscheinlich überhauptnicht! Die Bilder sind (fast alle) so, wie sie die Kammera aufgenommen hat auf meinen Webspace bei Freenet und hier sind nur die Links. Habe mich selbst etwas über die Dimensionen erschrocken! Aber zZ hatte ich wegen der Magdeburger Weihnachtsausstellung leider keine Zeit zum Bilder bearbeiten!
Einige wenige sachen sind ja schon in TT bei (Bauzaun, Gitter-/Stapelboxen). Die Fußgängerbrücke dürfte schon in N verdammt teuer werden, da befürchte ich, das sie sich in TT nicht verkaufen lässt. Ausserdem ist sie meiner Phantasie entsprungen, also es gibt kein echtes Vorbild! Sie ist nur auf wunsch eines einzelnen Hern in angriff genommen worden. Aber wenn sich genügend Interessenten in TT finden solten, könnte man noch mal über TT reden!
Die Abrollcontainer:
Ich habe ja mal auf dem Volvo-Fahrwerk von Gabor so einen Transporter mit einem Abrollkipper gebaut, und dann versucht sie aus Resin zu gießen. Leider waren die ergebnisse au grund der dünnen Wände nicht befriedigend. Und als dann im Januar der Ätzbausatzlötworkschopp mit Grischan war, kamm endgültig die Idee sie zu ätzen. Und dank Grischan habe ich ja nun die Möglichkeit es zu Realisieren. Also wenn alles klappt, dann kommt er auch in TT, und dazu auch noch der Hilfsrahmen mit der dazu gehöhrigen Absetzmechanik, um ihn mittels Gaborteilen zu Kompletieren. Aber wie ich schon mal geschrieben habe, erst mal werden in N die möglichkeiten getestet, da ich auch N Fahre (wer auf der Ausstellung war, hat ja unserew N-Anlage gesehen) und somit fast dort alles verwerten kann (und wenn nicht, schmeiße ich 1/3 weniger in den Müll), um es dann, wenn es in N Ausreichend geworden ist, auf TT umzuarbeiten.
Also:
Bauzaunzeichnung ist auch für TT fertig (8 Bauzaunfelder +16 Ständer für ca. 18cm länge). Der Kübel/Tramp wird ja schon von anderen angeboten, so dass ich nicht glaube, das er sich in TT lohnen würde.