Kompetender Service
Hallo Allen,
ich hole aus aktuellem Anlass dieses Thema wieder nach oben, ich war heute dienstlich in Sebnitz, und habe den Vorschlag von Herrn Hoffmann angenommen und einer Kulanzregelung zugestimmt mit der beide Seiten leben können, da die betroffenen Lokomotivmodelle bereits aus der Garantie waren, als der Schaden eintrat, kann die Fa. Tillig nach einer so langen Zeit nur schwer, auf Bauteile von Zulieferern, eine Garantie gewähren, und diese dem Zulieferer gegenüber geltend machen, meinen Schadensbericht mit den dazu gemachten Bildern und der Fehleranalyse hat Herr Hoffmann dankend entgegennommen und wird diesen mit dem Zulieferer noch genauer besprechen um weiter Schadensfälle auszuschliessen und die Qualitätsstreuung zu verbessern, natürlich kann man, bei der Masse an gelieferten Motoren, nicht jeden Motor prüfen und somit evtl. Schadfälle 100%-ig ausschliessen.
Ich habe nun wieder 2 Motore und werde diese in die Schadloks einbauen, damit diese wieder ihren Dienst versehen können.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei der Fa. Tillig bedanken, für den guten Service und die unbürokratische und unkomplizierte Hilfe.