magicTTfreak
Foriker
Tastatur und FF?
@Stolli
Meinst Du mit FF Firefox? Bei mir geht es auch mit Firefox.
@Stolli
Meinst Du mit FF Firefox? Bei mir geht es auch mit Firefox.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch geht auch mit Firefox. Irgendwas verbastelt?Die Tastaturtasten (?) Pos1 und Ende gehen mit FF nicht.
Hast du keinen seperaten Cursorblock?Ja das geht, man muß aber mit der Num-Taste über der Zahl 7 umschalten. Das heißt : die Zahlenbenutzung abschalten.
Den Knopf "letzter Beitrag" gibt's doch.
Sicher, das muss aber der Hersteller der Software tun. Und das hat er bisher nicht. Die Suche ist eine nach allen Schlüsselworten, also eine ODER-Suche.Funktioniert nun die UND-Verknüpfung bei der Suche? Das sollte sich doch auch einfach mit einer Datenbankabfrage realisieren lassen.
Bei "Themen" zeigt er Dir nur die Themenüberschriften an, wo das Wort drin vorkommt. Bei "Beiträgen" zeigt er jeden Beitrag an, der das oder die Worte enthält.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Themen und Beiträge bei der Suchfunktion? Verstehe ich auch nicht ganz.
Nicht schlimmJetzt schäm ich mich aber. Vielen Dank
Klar, die Augen muss man schon öffnen.....
Alle Mann entspannen: Es sollten nun auch Zweisilber gefunden werden...oder Zweizahler a la "58".
Lies Dir doch mal den hiesigen Post 1 durch.
Ich glaube nicht, daß Du es getan hast.
So wie Du schreibst, nutzt Du das Suchfenster im Portal.
<klugschei$$> Und das leider nicht richtig. </klugschei$$>Letzterer Link, Posts 14 und 34 von Lokwolf, beschreiben ansonsten die Situation.
und genau das ist eigentlich für jeden Webserverbetreiber die schlechteste Variante, weil es auf dem Webserver nicht nur die Datenbank- sondern auch die allgemeine Performance durch PHP-Aufrufe verschlechtert.Google: "Suchbegriff" site:tt-board.de
<klugschei$$> Und das leider nicht richtig. </klugschei$$>
Ich hab gerade mal 10min google benutzt und gelesen, dass vBulletin-Supportforum sagt eindeutig das das funktioniert. Kleine Hinweise dazu: "Boolsche Suche" und "Volltextsuche". Evtl. sind dazu kleine Konfigurationsänderungen an der Datenbank nötig, aber das ist alles ausreichend beschrieben.
Probierts aus mit "V180 AND Babelsberg" hats funktioniert.