• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Privater Chat / Privatgespräche

tokaalex

Foriker
Reaktionen
2.571 60
Hallo in die Runde,
ich bekomme immer mal wieder am Smartphone eine Mitteilung über einen neuen Privat-Chat angezeigt, den ich auch darüber aufrufen kann. Außerdem wird mir am Smartphone ein extra Symbol für diese Privatgespräche angezeigt... am Desktop im Browser allerdings nicht. Dort suche ich auch vergeblich nach einem Link zu den privaten Chats bzw. Privatgesprächen... finde aber nix und wenn die Mitteilung im Smartphone schon aufgerufen wurde, ist sie am Desktop nicht mehr sichtbar. 🤔

Wie komme ich denn am Desktop zu diesem Privat-Chats, deaktivieren dieser Chats habe ich auch nicht gefunden? 🤷‍♂️

Danke!

Nachtrag: Wenn ich den Link im Smartphone zu einem Privat-Chat am Desktop aufrufe, lande ich nur in den allgemeinen Chats und sehe meine privaten Chats auch nicht.

Zurück
Oben