Ralf_2
Foriker
Ich hatte das für ein Stilmittel für versteckten Sarkasmus gehalten.
Grüße Ralf
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige meine Blasphemie, aber die gleiche Aussage bekomme ich schon seit Monaten, einzig der Auslieferungsmonat variiert. Ich glaub's ja gern, aber ohne Ergebnis in meinen Händen ...Ich hatte gerade mit der Firma Hädl Rücksprache gehalten. Die BR 55 ist in der Produktion und könnte im Februar ausgeliefert werden.
Wenn's nich dieses Jahr is ...So bekomme ich fast alle Wünsche wie BR 78, BR 83.10 und 58.10-21 zum runden Jubiläum...
was soll dann noch kommen?
Wohl eher nich. Da müsste so viel am aktuellen Modell -Fahrwerk und Gehäuse- geändert werden (oder modular aufgebaut sein), das würde mich wirklich wundern.> G8.1 mit Laufachse
Das geht ja gar nicht, denn:Nüscht ist schlimmer, als wenn man alle Ziele erreicht hat - was soll dann noch kommen?
Vor einigen Jahre habe ich das auch so empfunden. Inzwischen überlege ich genau ob mir ein Modell so gefällt, das ich es in meine Sammlung einreihen möchte und kaufe es. Viele Modelle werden zeitlich begrenzt hergestellt.Ist diese Zeit nicht längst vorbei?
Man muss die Lok ja nicht sofort kaufen, bis Weihnachten warten geht doch auch ?
...also ich hatte sofort nach Ankündigung vorbestellt, aber kein Modell abbekommen. Von: "gab es bereits", kann also nur sehr bedingt die Rede sein. Ich hatte Ostern 20 damit gerechnet. Zum Glück liegt das Geld noch bereit.ich frage mich, um welche Hädl-Dampflokomotive geht es hier?
Die 55 mit der Artikel-Nr. 101003 gab es bereits 2020 zu kaufen,
Erinnerungszettelchen in allen möglichen Büchern???
Das hat auch Keiner behauptet, aber immer dieses schlaumeirische " gabs doch schon" ist nur die halbe Wahrheit.Und nochmal - Hädl macht das sicherlich nicht um die ehrenwerte Kundschaft zu ärgern.
...wie kamst du denn auf das schmale Brett?...Ich hatte Ostern 20 damit gerechnet...
Das, was du hier liest, ist das zum Teil ungeduldige Warten von Vorbestellern auf genau diese Varianten.
Das was die Leute reden und das was sie tatsächlich tun, ist nur selten deckungsgleich.Nach mehrheitlicher Meinung: "isch wähle nur wat ick ooch inne Hand hab", müssen sie es wohl auch haben.