Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erhoffst du dir davon wirklich was? Ich glaube wir sollten erst mal abwarten ob von dieser "Steuersenkung" auch wirklich was beim Endverbraucher ankommt .....Na hoffentlich erst nach der Mehrwertsteuersenkung.
Bei SM kann man die Lok aktuell für 320€ bestellen. Mit avisierten Liefertermin im Oktober ...
Hier wird einiges durcheinander gebracht, man kann das Spielemax Exklusivmodell bis 09/20 vorbestellen, welches im Oktober erscheinen soll, das kostet laut Katalog aber ca.340€.Doch, is ein Coupon-Spar-Preis. Den Coupon muss man im Prospekt ausschneiden und beim Kauf mit abgeben oder aber den Gutscheincode im Onlineshop im Warenkorb eingeben. Lauf Prospekt ...
Allerdings gilt der Coupon nur bis 29.09. und die Lieferung wird im Oktober erwartet. Mal seh'n, wie schwierig sich das wieder gestaltet ...
Kann man nicht immer, Exklusivmodelle von Spielemax gab es noch nie bei Hädl direkt, nur normale Serienware.Man kann doch auch bei Hädl direkt bestellen
Problem?
Ganz privat für mich glaube ich an eine 0-Nummer.
Ach ja? Dann lies nochmal nach. Gut, lässt sich relativ schwer finden. Da ich mit SM so meine Erfahrungen habe, hab ich besser noch das gedruckte Exemplar ...Hier wird einiges durcheinander gebracht ...
Davon war keine Rede. Ich schrieb nur:... ohne Vorbestellgedöns(Termine usw.) ...
Das war die Aussage des 'freundlichen' Fachpersonals.Mit avisierten Liefertermin im Oktober ...
Nicht ganz, bei der Senkung bleiben die Preise gleich, danach werden sie wegen der Mehrwertsteuererhöhung um den Prozentsatz steigen. Bei krummen Zahlen natürlich aufgerundet.
Einzig der Staatshaushalt… der nimmt weniger ein. Das ist sicher.
Ich habe im PDF Katalog nachgeschaut und da steht eindeutig nur beim Exklusivmodell der Termin mit dem höheren Preis, das reguläre Modell kostet 320€ und hat keine Bestelldaten drin. Hast du ha jetzt auch selbst nochmal reingestellt.Ach ja? Dann lies nochmal nach. Gut, lässt sich relativ schwer finden. Da ich mit SM so meine Erfahrungen habe, hab ich besser noch das gedruckte Exemplar ...
Was schert's Dich?Das interessiert mich auch: Rechnung per Briefpost oder per eMail?
Und für welche Variante: analog oder digital oder ...?