nun mal halb lang mit die jungen pferde
mann sollte sich die bilder genauer anschauen über die man berichtet, von handgeschnitzt und so ist in diesem falle fast daneben, konnte ich einholstromabnehmen schnitzen, oder sieht besagte lok nicht eher aus wie eine sehr frühe variante von herrn beckmann aus, nur mal so am rande, wars siehs nicht auch doch,und was die besagten mitarbeiter betrifft die herrn zeuke unterstützen konnten, die gabs, und die gibt es heute noch, aber ob der alte herr es wollte fragt keiner, und wenn sich ein guter mensch aufdrängt und die gattin sagt ja, dann kommt eins zum anderen,ich habe leider herrn parisel in einer schlechten erinnerung, sein auftreten und zustand beim ersten großen stammtisch in bad dürenberg war absolut nicht der beste, ob er retter war sei dahin gestellt, herr tillig hat die spur tt in dem sinne gerette, in dem er eine firma erwarb ohne deren existens er selbst mit firma nicht überlebt hätte, wozu brauche ich ein modellgleissystem ohne die fahrzeuge, manche sehen bestimmte sachen zueinseitig, nur mehrere aspekte geben ein gesammtbild, und diese sind zubeachten, und ob fa. tillig mit der 143 bei 0 angefangen hat bezweifle ich ganz stark, alle standmodelle der 143 sollten kardanantrieb bekommen und sind auch konstruktiv so aus gelegt, also keine tillig konstruktion ,die stammt noch aus ddr-zeit, hier waren leute am werk die handwerk verstanden, nur leider nicht alles umsetzen durften,
so nun haut weiter drauf, ich belasse es mit diesen ausführungen