• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Piko-Sondermodell: Hbf-Berlin-Wagen

Wo sind unsere Spezialisten, die den Wagen nie kaufen würden, trotzdem sich darüber austoben. Oder zieht jetzt wieder ein sachlicher Ton ins Board ein.. Ich würde es begrüßen.

Es ist ein Sondermodell / Werbemodell.
Ähnlich wie ein Bier-/ Brauereiwagen.
Warum soll man sich darüber "austoben". Es wird einem ja nichts vorgegaukelt oder was anderes als genannt angeboten. Damit ist doch alles i.O.
Was anderes wäre wenn in der Beschreibung "Hauptbahnhof" und auf dem Container "BER" stehen würde. Das wäre dann Freelance.
Immerhin ist es ein vollwertiger Wagen, welcher auch mit anderen Austauschcontainern von Piko auf der Anlage seine "Runden" fahren kann.
In der Aufnahme kommt das Bild vom Bahnhof recht "grob" daher. Wie ist die Bedruckung tatsächlich?

Man könnte ja auch eine Umfrage machen und sehen, wievielen es gefällt oder auch nicht ?
Einen Container mit einem Decal bekleben ist nicht schwer und dazu brauche ich keinen Piko Wagen kaufen bzw. mir gefällt das Modell nicht, bedruckt würde es deutlich besser aussehen.

Zurück
Oben