• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Piko-Sondermodell: Hbf-Berlin-Wagen

Mr.15kV

Foriker
Reaktionen
1.065 4
...bietet Piko in Zusammenarbeit mit der DB-AG zum 10-jährigen Jubiläum des "Berliner-Hauptbahnhof" einen Containerwagen an.

Link >>> https://bahnshop.de/catalogsearch/result/?q=BS1504 >>> Tel. 06104 400190

Ich hänge mal ein Handyfoto dran, auf dem ein geringerer Preis ausgezeichnet ist (aus der Mitarbeiter-Zeitung "DB - Bahnwelt")... ob dieser noch gilt, ist fraglich !? Im Link ist der Preis nun normal.

Eine Artikelnummer (Piko) konnte ich nicht erkennen - wohl aber die vom Bahnshop selber >> "BS1504"

Gruss OLAF

>>> Nachtrag >>> ich habe jetzt mal Probebestellen wollen... scheint schon vergriffen zu sein - voll dooooof !!!:argh: >>> vielleicht bei Piko direkt erfragen ?!?

Anhänge

• 20170131_070425.JPG
    20170131_070425.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 702
Hallo Mr.15kV ))))
Da gibt es einen Link den man benutzen kann )))))
ich habe bestellt!!! vor 5 min. es sind noch welche da

Gruß tt-tappa

Scheinen noch reichlich da zu sein denn selbst wenn man 50 in den Warenkorb legt, ginge das.

Gehen tut das, lieferbar ist er, eben probiert. Nur im Versand sind die 20,-€ nicht möglich.
Da steht dann der volle Preis im Aufruf.

Erleichterung...

...sowie ein "freudiges Mitgefühl" meinerseits, für alljene die doch bestellen konnten und auch den Wagen erhalten (werden) haben.:romeo:

Bei meinem Probebestellversuch wurde mir keine Verfügbarkeit angezeigt... puuuhhh.... Glück gehabt...:abfrier:

Gruss OLAF:schleimer:

...muß ich den jetzt bestellen um hier mit zu reden? Ich habe das gestern nur getestet
weil geschrieben wurde, das er nicht mehr lieferbar ist.:braue:

Ich verstand auch nicht was der Containerwagen mit den PIKO-Neuheiten 2017 zu tun haben sollte. Nun hat er ein eigenes Thema bekommen.
Der wurde ja nun schon vor Monaten in der mobil vorgestellt.
Vielleicht jetzt zum Rabattzpreis in der Mitarbeiterzeitung, weil sich sonst kaum jemand dafür interessiert hat?

Das TT-Modell in der mobil 2/2017 stammt übrigens nicht von PIKO, "... ist mit zwei TT-Kupplungen bestückt. 104 mm lang, Maßstab 1:120. Ein Traum für Modelleisenbahner".

Ja, bei diesem Wagen ist das Thema Fake irrelevant. Wo sind unsere Spezialisten, die den Wagen nie kaufen würden, trotzdem sich darüber austoben. :bruell: Oder zieht jetzt wieder ein sachlicher Ton ins Board ein.. Ich würde es begrüßen. :allesgut:

Genau das meine ich. :wiejetzt: Wenn mir der Ton im Board nicht gefällt werde ich angemotzt, wenn ich sage: Tillig ist gut, werde ich angemotzt, Kritik an PIKO ist nicht erwünscht.:traudich:

Zurück
Oben