Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem einen Foto wirkt der hellblaue Streifen heller als beim benachbarten Wagen, beim anderen dunkler.Auch am Original sehen die Farben je nach Lichteinfall anders aus
Individuelle Farbwahrnehmungen helfen kaum weiter, denn wie hell oder dunkel das Modell auch wirkt,Mach doch zum Vergleich mal Bilder. Am besten mit den Wagen deines EC‘s.
schwarze Schrift und Silhouetten kann ich nicht sehen, aber deutlich abgesetzte in einem dunkleren Blauton.Fast dunkelblau, so dass die schwarze Schrift und die Silhouletten der Städte nicht mehr deutlich erkennbar sind.
Wobei mir der Vectron gerade in deren Hausfarben sehr gut gefällt. Dem Fahrzeug steht das Rot sehr gut.da kommt die DB AG mit ihrem langweiligen Design nicht mit.
Piko empfiehlt ohne Komentar Rückgabe der Lok an den Händler. Händler nimmt problemlos zurück.Ersatzlieferung ist aber die gleiche Serie mit gleichem Farbton !Ja und weiter?
Die DBAG hat doch gar kein Design bei der Farbgebung ihrer Triebfahrzeuge. So zumindest meine Meinung. Da macht der CD-Anstrich schon echt was her.Wirkt doch stimmig. Auf jeden Fall farblich ein schickes Vorbild - da kommt die DB AG mit ihrem langweiligen Design nicht mit.