mattze70
Foriker
Mit den Peho Buchsen ging es hier nicht um den Dostos, sondern im allgemeinen um die Wagen von BTTB
mit Plast- Achslagern.
mit Plast- Achslagern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Shadow530:
Bei Deiner Tastatur sind die Großbuchstaben alle! Bitte neue Patrone einlegen...
Ich habe mal versucht, was mit 2 Gleisen entsprechend der Vorgabe zu basteln. Irgendwie scheinen mir bei deinem Versuch die Proportionen nicht zu stimmen...
liest sich total behindert....
Dann wird es Zeit das langsam mal zu ändern .....ich schreib schon immer in allen foren klein.
Was hast du davon wenn die Leute fern bleiben?wen das stört darf hier gerne fernbleiben wenn es so schlimm ist das zu lesen.
Glaube mir, es stören sich bei weitem mehr als nur 3-4 Leute daran. Es schreibt nur nicht jeder, das er sich eine vernünftige Rechtschreibung wünschen würde. Und weil die Schreibweise eben nicht egal ist, lehrt man an den Schulen auch die Groß- und Kleinschreibung. Oder ist das heute nicht mehr so?ich werde mich nicht ändern nur weil sich 3-4 leute daran stören, denn den meisten scheint das nichts auszumachen. solange eine anständige artikulation/konversation stattfindet ist die schreibweise an sich doch wohl egal,
Hast du Angst, das du durch die Benutzung der Großschreibung dein sonniges Gemüt verlierst und unhöflich wirst? Das wird sicherlich nicht passieren ....entscheidender sollte sein das es sachlich und höflich abläuft...
Nö, TT-Standardgleis mit Wintrack. Die originalen Artikelnummern stehen ja dran... - wie gesagt, ist nur ein Vorschlag, wie ich die 2 Kreise angehen würde.sieht aber mehr nach H0 aus
Hallo
wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt war mein Plan die alte TT Anlage meines (inzwischen längst verstorbenen) Opas wieder zu aktivieren. Sie steht seit weit mehr als 20 Jahren auf dem dreckigen Dachboden bei meinen Großeltern.
Heute war ich mal wieder oben und hab die Platte betrachtet und Bilder gemacht, Maße genommen...
Leider hat die Bahn in der langen Zeit trotz Plane sehr gelitten.
Wasserflecken und andere Verfärbungen....
... ... Da gibt es aber sicher Software zum planen der Bahn, mal sehen.
Es wird sicher viel Zeit und Arbeit brauchen aber das ist ja der Sinn, das man was zutun hat.
so hier erstmal die Fotos ...
soviel zum thema nettiquette
ich schreib schon immer in allen foren klein. weil ich damit einfach schneller bin. das ist so drin.
wen das stört darf hier gerne fernbleiben wenn es so schlimm ist das zu lesen.
... artikulation/konversation stattfindet ist die schreibweise an sich doch wohl egal, entscheidender sollte sein das es sachlich und höflich abläuft...