• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Offizielle Neuheitenankündigungen 2009 - ohne Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe das mal getrennt.
Für 2008 können wir das alte Thema beenden, denke ich.

Und trotz Weihnachtszeit, bitte hier kein Spekulatius.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Roco Neuheiten

35002 Digital Start-Set (BR132 + 3xSchwerlastwagen) Epoche IV [EVP - 289Euro :)]
36010 BR44 DR, Epoche III
36011 BR44 DR, Epoche IV
36223 BR234 DBAG (mit Siemens Luftern, altere Farbgebung)
37600 Off. Guterwagen Klagenfurt DR, Epoche III (Wande - Holz/ Ture - Stahl) -> Vorankundigung 2010
37601 Off. Guterwagen El DR, Epoche IV -> Vorankundigung 2010
35900 TT-Drehscheibe
35901 Erganzungsset fur TT-Drehscheibe

Schöne Preisanpassung der 44 von Roco!

"...Schöne Preisanpassung der 44 von Roco!...!

Mit 219,00 - !0% liegt der Preis ziemlich genau im Bereich der Tillig-52.80 / 50.35... Wo ist das Problem?

Das Heuheitenprogramm von Roco-H0 ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
57, 74, Rh93, Eränzungswagen Blokkendoos (für Umbau in Beutewagen DR), T478.3 CSD, Hechtwagen CSD ... Träum...

FD851

PS: ja, ja - keine Polemik. O.k. - dann eben wieder löschen.

Zu wann?? Also ich hab 210€ noch bezahlt. Das ist noch weit weg von Verdoppelt. Bin zwar noch am Überlegen wann ich die geholt habe, aber 210 DM sind glaub ich zu wenig. Ausserdem geht es uns ja zu anderen Spurweiten noch gut, mit dem Preis. Ausserdem muss ja auch gerade die Modelleisenbahn GmbH schauen wo sie bleiben.

[Laestermodus]
Und wieder kein neues Gleissystem in TT. Mal sehen, wann die ersten den Prospekt anzweifeln.
[/Laestermodus]

Dafür kriegen die großspurigen eine neue BR 250 und die Vorserien-Formvariante gleich dazu. In TT gibt es auf zwei von über 70 Seiten ein paar Grafiken nicht existierender Modelle und Preisanpassungen. Wie war das nochmal mit dem "Schwerpunkt TT"?

Andi

PS Worin unterscheidet sich eigentlich eine Vorankündigung von einer Ankündigung? Frei nach Beikircher ("Ich wollte das die Tage noch angekündigt haben")?

Mit 219,00 - !0% liegt der Preis ziemlich genau im Bereich der Tillig-52.80 / 50.35... Wo ist das Problem?

Wollt eigentlich nur mal darauf hinweisen, wie sichder Preis so bei Roco entwickelt. Es waren ja schon Preise und Vorbestellpreise von 199 und 179 Euro im Gespräch. Probleme gibts da gar keine.

ROCO hat doch die Preise zum 01.01.09 um 10% angehoben.
Deshalb werden wohl auch alle Vorbesteller ne Mail bekommen, das der alte Vorbestellpreis nicht mehr gehalten werden kann.
Wer dennoch den alten Preis zahlen braucht, wird wohl großes Glück haben.

Nur die Arbeitslosenzahlen werden wohl identisch mitsteigen (mindestens).

Was ich aber besser finde, als die 10., 11., 12. 132 oder 232, ist die Tatsache, das es entlich mal in 1:87 ne vernüftige 152er geben wird. Die von TRIX oder LIMA waren da nicht so der Bringer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben