H-Transport
Boardcrew
1mm?
0,5mm reichen aus eigener Erfahrung.
0,5mm reichen aus eigener Erfahrung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn du kaufen willst, so'n "Gitarrending" nennt sich Plektrum...2 von meinen Kindern spielen Gitarre 😉
Und bei 60 Cent pro Stück hab ich nicht lange überlegt. Viel besser und stabiler sowie passender als irgendwo Teile herauszutrennen mit gleicher Größe. Und man hat mal wieder seinen Instrumenteladen besucht ☝🏻
Mit der Phantasie haste vielleicht Recht, jedoch da hilft meistens das Board 🤪
Bei 1mm kannste die Griffstangen aber reinwerfen... 0,6mm hätten es auch getan 🙈Zurüstorgie ist gut. Nachdem das erste Loch für die Griffstangen nicht gepasst hat, habe ich alle Löcher händisch mit einem 1mm Bohrer aufgeweitet und die Griffstangen eingeklebt. Schafft mir in dem Fall weniger Ärger und Wutausbrüche für verbogene, zerdrückte und im Raum verschwundene Zurüstteile.
... ich habe nochmal nachgemessen. Es war der 0,5 mm von Proxxon und nicht der 1 mm.
Ich hatte zuerst einen Kühn T65 mittels Adapter Plux12 auf N18. Damit machte die Lokomotive immer mal "Sprünge". Ich wollte dann auf einen Zimo wechseln, was aber daran scheiterte, dass das Plastikflachbandadapterkabel einen kleinen, unerkennbaren Bruch hatte und nicht mehr wollte. Ich habe dann den empfolenen Tillig/ Uhlenbrock 66034 als Plux 12 bestellt und der funktioniert gut.Servus Leute,
Was für ein Decoder habt ihr in der Lok untergebracht ?
Ich nehme gerne den Plux12 von Lenz. Funktioniert einwandfrei.Servus Leute,
Was für ein Decoder habt ihr in der Lok untergebracht ?