Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besteht denn bedarf? Könnte man ja mal eine Auflage in 0,2mm Neusilber versuchen!
sind die das im Foto3 .? Bestellen wo direkt bei Tillig oder Moba-Fachhandlung...gogglen nach diesem + Bst Nr wurd ich immer auf unserer Boardforum verwiesen...und gibst irgendwo ein Foddo für die Kombination "Peho-MM" ..evt von der Einbauphase... ???... sondern bau auf Kontaktbleche von Tillig um.
Schau dir m,al die Ms-Buchsen von Peho an.
Also wir haben donnerbüchsen mit den Peho-Buchsen und den dazu passenden mittig isolierten achsen mit beleuchtung Ausgerüstet!
Hallo möchte mal meine Hilfeanfragen um etwas erweitern...
Nun bin ich nun mal endlich soweit das der Gleisbau losgeht und schon stoße ich auf für mich neue Probleme...Gleise festschrauben, Gruss
Gerhard
Das will ich Dir sagen, weil ich als Einsteiger bestimmt noch ne menge Fehler mache und kleben, dann wieder abkleben ?..abschrauben geht immer...will ja nicht gleich schottern, aber es muss doch erst mal fest auf der Platte dann sein. Meine jetzt nicht das A4-Plättchen..Warum willst Du die Gleise unbedingt anschrauben?
Das sieht doch sch.... aus, ich persönlich würde kleben bevorzugen.