• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nürnberg 2006 - die Nachlese

@PeterausLeipzig:
Aha, die Indizien verdichten sich - ich möchte lösen ... ähm nein, ich verkneif's mir.

Andi

Das MIBA Messeheft kam gestern:

Jeike: hat man doch einen entfeinerten Rokal Schotterwagen fotografiert und schreibt noch nicht ganz fertig dazu :wall:

RalfN (oder ist er es nicht?) heißt jetzt Rolf (Foto Seite 144)

Jago: VT137 ??? soll vielleicht BR173 heißen ???

HMB: kennt die jemand bzw deren Produkte? Keine Internetadresse, aber tolle gelaserte Kartonmodelle (Zeche)

Der Rest ist soweit bekannt.

PeterausLeipzig schrieb:
Übrigens, die DR-Bahner sollten sich ein bissl Geld für die Überraschung von Peter Lorenz aufheben bzw. sparen.

Falls ich nach Hinweisen von P.L. mit R.P. richtig geraten hab wirds geil! Vorerst nicht mehr, ist ja nur Spekulatius!

Hallo,
möchte auch mitspekulieren:
Die Artikelnummer der Überraschung lässt mich einen oder mehrere Personenwagen vermuten. Für besagte 300-500 Euronen tippe ich mal auf den Doppelstockgliederzug!:grinwech:

Oder doch den Rheingold in DR Epoche III...:narrwech:

Hallo!

Krüger/TT-Modell hat auf der Messe in Nürnberg den Weitstreckenspeisewagen passend zu den schon lange erhältlichen Weitstreckenwagen vorgestellt.

Daniel

Cyberrailer schrieb:
[Zitat von MHouben
Noch eine Neuheit,

wenn auch nicht mehr aus Nürnberg.
Die Modellbahn-Manufaktur liefert die BR 78 ab sofort auch in Ausführug mit DB - Keks. Ich habe heute, Jahre nach der vorbestellung, die Rechnung erhalten.]

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bekomme meine auch endlich :happy:

Mario

Schließe mich dem an. Bei mir waren es 'nur' 18 Monate, die ich gewartet habe. Wollen wir mal hoffen, dass die 78 jetzt auch wirklich rasch kommt - und unseren Erwartungen entspricht. Daneben verblasst dann so manche Neuankündigung aus diesem Jahr.

hobo

:happy:

"Jetzt" ist gut.
Die Bilder/Modelle sind seit der Spielwarenmesse Online.

hobo schrieb:
Schließe mich dem an. Bei mir waren es 'nur' 18 Monate, die ich gewartet habe. Wollen wir mal hoffen, dass die 78 jetzt auch wirklich rasch kommt - und unseren Erwartungen entspricht. Daneben verblasst dann so manche Neuankündigung aus diesem Jahr.
hobo

Die Lok ist bezahlt und kommt die Tage, also sehr Rasch.

Mario

wer ist wo und wie abgelichtet
"RalfN (oder ist er es nicht?) heißt jetzt Rolf (Foto Seite 144)"
hab das teil nicht un würd mich mal über ne ablichtung freun,

Ich frage Euch

Tillig hat neue Modelle für E110 und Waggons als TEE Zug präsentiert nur im Animationen des Bilder. Woher stammen die Waggons? Von TT-Modell/Krüger TT?? Oder hat sie eigene Modell neu konstruiert??

Vorhin kam ja Eisenbahnromantik - Nürnberg Teil 2.

Da wurde u.a. die 94er von Jago gezeigt, leider nicht von der Nähe - jedoch schon ein voll lackiertes und fahrendes Modell.

Also von der Ferne hat sie einen guten Eindruck gemacht, mal schauen wie´s von der Nähe aussieht.......

Hi, habe ich auch gesehen und da wurde unter dem Thema "TT" Gützold vorgestellt mit einer 119er Sound und einer BR18 (glaube ich). Aber das war doch bestimmt wieder mal ein Schnitzer von Herrn HvO oder soll es die wirklich in TT geben?
Danke und Gruss Bernd

Hallo Mirko, dass habe ich mir auch gedacht, war nur verwirrt, weil der "Unterbeitrag" mit "TT" anfing und danach kam Spur "Z" dran. Dazwischen war Gützold ohne neue Spureinblendung und später wurde ja auch noch "N" erwähnt.
Gruss Bernd

@Stefan Bork:
Wie hat er das denn gemeint? So wie sie da steht, ergibt die Aussage doch keinen Sinn.

Andi

Ich hab das anders gehört: die Kunden die G r o ß s e r i e kaufen sind auch später seine Kunden und er hat keine Probleme damit...alles ergänzt sich halt.

Zurück
Oben