PaL
Foriker
Michel - 300-400 €. Aber lohnenswert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MHouben schrieb:Noch eine Neuheit,
wenn auch nicht mehr aus Nürnberg.
Die Modellbahn-Manufaktur liefert die BR 78 ab sofort auch in Ausführug mit DB - Keks. Ich habe heute, Jahre nach der vorbestellung, die Rechnung erhalten.
PeterausLeipzig schrieb:Übrigens, die DR-Bahner sollten sich ein bissl Geld für die Überraschung von Peter Lorenz aufheben bzw. sparen.
Falls ich nach Hinweisen von P.L. mit R.P. richtig geraten hab wirds geil! Vorerst nicht mehr, ist ja nur Spekulatius!
Cyberrailer schrieb:[Zitat von MHouben
Noch eine Neuheit,
wenn auch nicht mehr aus Nürnberg.
Die Modellbahn-Manufaktur liefert die BR 78 ab sofort auch in Ausführug mit DB - Keks. Ich habe heute, Jahre nach der vorbestellung, die Rechnung erhalten.]
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bekomme meine auch endlich
Mario
hobo schrieb:Schließe mich dem an. Bei mir waren es 'nur' 18 Monate, die ich gewartet habe. Wollen wir mal hoffen, dass die 78 jetzt auch wirklich rasch kommt - und unseren Erwartungen entspricht. Daneben verblasst dann so manche Neuankündigung aus diesem Jahr.
hobo
03 1010 schrieb:Bei MBS gibbet jetzt Foddos von 03er Reko und Spezialwagen-Sets.