• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nissan Skyline für TT?

Chrisevo

Gesperrt
Hallo ,
Hat jemand vlt. eine Ahnung wo ich einen Nissan Skyline GTR R34
von mir aus auch R32 für die Spur TT bekomme?
Von mir aus kann er auch Nenngröße H0 sein, dürfte nicht
so extrem Auffallen auf meiner Anlage.
Bei Google bin ich immer wieder nur auf die 1:43 Modell gestoßen
aber die Interessieren mich ja nicht. :)
Ein Evo 8 wäre vlt auch nicht schlecht wenn da jemand eher was weiß?

Für jemand der nicht ganz weiß welche Fahrzeuge ich meine Bilder sind im Anhang.

MfG Chris

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    284 KB · Aufrufe: 91
  • EVO3-1.jpg
    EVO3-1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 78
Warum Google und nicht Ebay? Habe dafür schlappe 30 Sekunden gebraucht.
Siehe hier: keine laufenden Auktionen verlinken
Ist allerdings 1:100. In 1:120 gibt es so etwas bekanntlich nicht.

Wolfgang

Vielen Danke , :D Bestelle ich auch gleich.
Ich hatte auch bei Ebay gesucht aber nur große Modell gefunden.
Weist du vlt wo es noch die anderen 2 Fahrzeuge geben könnte,
denn Hauptsächlich möchte ich den R34 haben :D

Huhu,

wenn man bei Ebay.com ein wenig nach Capsule Autos oder Yujin Autos sucht kann man ab und an einen in TT (müsste aber 1:115 sein) finden, welcher es genau ist kann man nicht sagen - mit ein wenig aufhübschen sind die aber echt gut.

Anhänge

• IMG_0502.jpg
    IMG_0502.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 174
Den GTR R34 gab es 2006 mal als Gratis Getränkezugabe bei ジョージア(GEORGIA) in 1/100.

GTR R34

Hin und wieder sieht man den R34 mal bei einer Auktion. Den meisten Erfolg würdest du bei Yahoo Auctions haben dazu braucht es allerdings ein Konto in Japan. Obwohl es in letzter Zeit etwas lockerer geworden sein soll bei Preiswerten Sachen.

Na ja Infos in Deutsch gibt es leider nicht. Mir ging es auch mehr um die Fotos und die genaue Modellbezeichnung. Da hast du einen Anhaltspunkt für die Suche. Die Modelle kommen nun mal alle aus Japan und die Sammler dieser Modelle sind auch zum grössten Teil Japaner. Da ist nichts mit Deutsch oder Englisch.

...gib die Seite bei Gooooooogle Suche ein und klick auf das Ergebnis wo daneben steht:Seite übersetzen...
Achso:Übersetzung kann etwas holprig sein,aber so ganz simpel.
vg

Zurück
Oben