Tender
Foriker
Ich bin schon gespannt, wer den ersten DBG als Städteexpress für die nachfragestarke Strecke Berlin - Leipzig bringt.
Die nächste Chance könnte zu Ostern steigen🫣🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schon gespannt, wer den ersten DBG als Städteexpress für die nachfragestarke Strecke Berlin - Leipzig bringt.
Oder eine Kooperation wie mit WieMo?Oh aufkommende Konkurrenz für den Butzler.... 🫣 🤣 🤣 🤣 🤣

Das kommt darauf an. Grundsätzlich waren sie meistens lackert, aber es gab Ausnahmen (nicht nur beim A310 oder der Dash-8). Die Tu-134A DM-SCZ hatte nach einer Reparatur z. B. silberne Türbeschläge. Später wurden die aber wieder überlackiert.Waren bei der Interflug die Türklinken lackiert?![]()
Yep - das ist natürlich "richtig" - aber den Zug hatte es ja auch so nicht gegebenDie fertiggestellten vier Prototypen trugen aber alle noch die blauen Lufthansafarben.
Gerüchte, dass das in der Endfertigung befindliche 8. Flugzeug der 152/II je rote Interflugbemalung trug sind nicht belegt (es war die erste Maschine, die an die Interflug gehen sollte). Das erhaltene Rumpfsegment wurde farblos auf dem Flugplatz Marxwalde vorgefunden und teilrestauriert.
Bei mir kreist eine PanAm DC4 über der Anlage - auf dem Weg zwischen Hamburg und Berlin....Eine 152/II mit fiktiver Interflugbemalung wird nicht so das Volumenmodell, schon gar nicht in 1:120, denn wer hat den Platz für einen Flugplatz?