Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Also dieses Set ist für mich sehr interesant. Für neun Wagen aus dem aktuellen Sortiment 119 EUR, dass ist wirklich günstig, auch weil zwei meiner Lieblingswagen drin sind.
Was ich noch wissen wollte ist, ob der "Dresden" der Baustoffwagen ist wie er im Katalog steht, oder ob er in "normaler" Ep. 4 beschriftung ausgeliefert wird?
9-teiliges Güterwagenset im Modellbahn-Paradies in Berlin
Hallo TT-Gemeinschaft,
im Modellbahn-Paradies von Herrn Garnies in Berlin-Baumschulenweg waren am gestrigen Abend (30.08.2005) noch 17 Sets 01462 (9teiliges Güterwagenset mit 3x3 Güterwagen mit unterschiedlichen Wagennummern) vorhanden. Ein Set kostet bei Herrn Garnies 114 EURO, das heißt also ca. 12,67 EURO pro Wagen. Außerdem sind im Modellbahn-Paradies neben dem umfangreichen TT-Sortiment auch noch viele andere Tillig-Neuheiten (z.B. Bauzugwagenset, F-Zugset, Holzroller BR 242 200-4 und BR 242 203-8 (beide Epoche IV der DR) usw.) vorhanden. Und wie schon mehrmals hier im Board erwähnt ist jeder Besuch im Modellbahn-Paradies lohnenswert.
habe heute mein set abgeholt, und bin zufrieden, die beschriftung an den selbstentladern ist sehr gut, alle in espenhain eingestellt, für den preis immer !!!!!!!!
Habe mein Set heute auch geholt. Ich bin etwas entäuscht über die fehlerhafte Beschriftung den Ommu: Austauschziffer 12 statt 21, schon der 2te Patzer auf diesem Gebiet aus Sebnitz in diesem Jahr (Bahnverwaltung 50 statt 54 am CSD-Kesselwagen).
Ich habe mein Set heute bekommen. Ein Gl ist auf einer Seite überhaupt nicht bedruckt!!!
Habt ihr Eure schon mal rausgeholt und nachgesehen? Oder ist das nur bei mir so?
ich suche und suche ? Ich kann beim besten Willen keinen Internethändlerauftritt finden wo man sich das Set mal ansehen kann, geschweige denn nach der Artikelnummer suchen (01462) die Nummer gibst gar nicht, nicht mal bei Tillig auf der Homepage. Einfach Klasse !
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.