• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues aus Stofffuchs Wohnwerkstatt

zum Abkleben: Wenn du den Tesafilm erst ein paar mal auf eine Glassscheibe drückst, dann haftet er nicht mehr so stark. Wenn er nicht freiwillig vom Modell wieder runter will, dann benutze Wärme (wenn das Gehäuse es zu lässt) oder spezielle Ettikettenlösungsmittel (Alkohol tut es auch).

wie ich ja schon schrieb fand ich selbst etwas übertrieben.

Anbei ein nur wenig verunstaltetes Bild, die Auflösung ist eh so gering das man damit nur ne Z Lok mit Decales ausrüsten könnte...

Stofffuchs

Anhänge

• polizei china.jpg
    polizei china.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 195
Och,
das könnte man mit einem geeigneten Grafikprogramm wie Corel mühelos entzerren. Die schlechte Auflösung hier im Board schützt die Bilder aber völlig ausreichend vor einer guten Kopie. :happy:

So hat manchmal schlechtes auch sein gutes... :totlach:

Stardampf ich danke dir das du den Grund für das kleine Bild erkannt und erklärt hast. So ein Bild ist nunmal was wert und bekommen tut man die nunmal nicht ohne Probleme.

@Cyberrailer

Sollte es eine Boardregel geben wie, wo, mit was, in welcher Auflösung und Komprimierung ich ein Foto machen und einstellen muss teile mir bitte den entsprechenden Link mit.

Stofffuchs

PS: schon komisch :braue: , mansche beschweren sich das es im Board nur noch kaum um Modelleisenbahn geht, und wenn man was macht ist es auch noch falsch. :icon_sad:
Das das erste Bild "übertrieben" war habe ich bereits 1 Minute nach fertigstellung des Beitrages selbst gemerkt und auch geschrieben.

Stofffuchs mach einfach weiter und zeig uns die Bilder wie du es möchtest.
Man muß nicht Allen Alles gerecht machen!
Denn: Der Weg ist das Ziel!

Gruß Erni

Zurück
Oben