Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
6,5A sind ideal zur thermischen Umformung von Kunststoff geeignet und für andere unangenehme Dinge.Da hatte ich mir doch gerade die RedBox „Booster“ bestellt... Die Leistungsdaten der „mc2“ sind enorm, 24 V, 6,5 A, 160 W.
Mein Auto hat auch mehr PS als für die meisten Fahrten notwendig sind. Dafür gibt es ja das Gaspedal.Toll, wenn die Zentrale so viel Leistung hat, ich es aber runter regeln muss, um meine Modelle nicht zu gefährden. Wo ist da der Vorteil?
Warum wusste ich nur, dass wieder so ein Argument kommt und natürlich mit einem persönlichen Touch. Auf die Idee, dass das für jeden Bus und jede Bahn genauso gilt... - naja lassen wir das.deshalb ist dein Auto
Genau das ist der Punkt. Die digitale Modellbahn muss dringend aus der Elektronik-Bastelecke raus, um neues Potential zu erschließen. Gerade viele Wiedereinsteiger mit analoger Vorbelastung sind sehr oft abgeschreckt, schließlich wollen sie einfach nur unkompliziert und schnell spielen.So gut der Gedanke der neuen Zentrale von TAM ist - alles in einer Zentrale zusammen zu fassen [...] Fakt ist - solche Zentralen machen den Weg frei für mehr Digitalbahner weil einfacher zu reagieren auf Änderungen gerade für Neueinsteiger
Du hast das Argument eingeführt!und natürlich mit einem persönlichen Touch
Mein Auto
Fakt ist - solche Zentralen machen den Weg frei für mehr Digitalbahner weil einfacher zu reagieren auf Änderungen gerade für Neueinsteiger - bleiben nur noch die Updates der Decoder - wenn das standartisiert werden würde, dann würde das ungemein Kosten sparen für den User - aber das ist und bleibt bestimmt Wunschdenken - schade, würde ja nur noch mehr Digital-Nutzer bedeuten. So gesehen ist diese Zentrale wieder mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Genau das ist der Punkt. Die digitale Modellbahn muss dringend aus der Elektronik-Bastelecke raus, um neues Potential zu erschließen. Gerade viele Wiedereinsteiger mit analoger Vorbelastung sind sehr oft abgeschreckt, schließlich wollen sie einfach nur unkompliziert und schnell spielen.
Das habe ich auch nicht behauptet, sondern nur formuliert, was sich aus meiner Sicht der zukünftige Kunde wünscht.Also ich weiß nicht grade das wird mit dieser Zentrale nicht erreicht.
Wenn ich das schreibe, werde ich blöd angemacht. Ob das jetzt schon eine Verschwörung ist...?Meine ganze Loconet-Vollausrüstung aus
Der Ausgangsstrom, also die Kurzschlussansprechschwelle lässt sich doch einstellen.6,5A sind ideal zur thermischen Umformung von Kunststoff geeignet und für andere unangenehme Dinge.
Aber bezahlen muss man trotzdem die komplette Leistung.Der Ausgangsstrom, also die Kurzschlussansprechschwelle lässt sich doch einstellen.
Eben.Aber bezahlen muss man trotzdem die komplette Leistung.
...und mehr gegrillte Loks. Schon mal eine gesehen?Und rechtfertigt sogar den Preis: weniger Booster, weniger Trafos und weniger Boosterkreise...
Dann hast Du aber etliches gebraucht gekauft...Meine ganze Loconet-Vollausrüstung aus IB, Trafo, 2 Daisy, Lokmaus (*Ironie*), Interface, Kabeln, Modulanschlusssteckern hat bei weitem nicht so viel gekostet.