MephisTTo
Gesperrt
nach längerer Betrachtung gefällt mit die Lösung mit dem zweigleisigen Stück irgendwie nicht.
Deine Idee, und so schlecht ist die gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach längerer Betrachtung gefällt mit die Lösung mit dem zweigleisigen Stück irgendwie nicht.
Wiso? Du kannst doch beide Richtungen befahren.eyh ihr habt mich falsch verstanden. Ich hab mal paar Pfeile jemacht.
Wiso? Du kannst doch beide Richtungen befahren.
...möchte, nicht muss. das ist seit 21 jahren und 2 monaten vorbei.
...
kann doch nich so schwer sein auf die Länge 2 Bahnsteiggleise und 3 Gütergleise hinzuzaubern,das vierte dann als Lokgleis oda so.
MFG
- aber es gibt einen Punkt, wo Du Dich für eine grundlegendes Szenario entscheiden musst, sonst steckst Du (und evtl. einige Boarder) einen Haufen Arbeit in Pläne, die dann im "gereiften" Stadium wieder durch irgendeine plötzliche Idee für die Tonne sind - schade drum!
Berti
Ich habe übrigens fast 1,5 Jahre rumgeplant - aber es gibt einen Punkt, wo Du Dich für eine grundlegendes Szenario entscheiden musst, sonst steckst Du (und evtl. einige Boarder) einen Haufen Arbeit in Pläne, die dann im "gereiften" Stadium wieder durch irgendeine plötzliche Idee für die Tonne sind - schade drum!
Berti