So nu hat der SB noch ein Gleis mehr, das reicht jetzt aber dicke.
Die Tunneleinfahrt rechts des Hp. hab ich nicht verändert da ich nicht möchte das der Zug in Richtung Endbahnhof zeigt wenn er verschwindet.
Die linke Banhofsausfahrt geht von r396 über r556 bis zum Flexgleis in einem immer größer werdenden Bogen ins Tal.
Die untere Ausfahrt vom Bhf. hab ich so umgeformt, dass sie nicht mehr ganz so verbogen aussieht und ausserdem die obenliegende Rampe möglichst
weit hinten kreuzt um einen größtmöglichen lichten Raum im Tunnel zu haben.
Außerdem kann ich so vorm Tunnelportal glaubhaft ordentliche seitliche Schutzmauern bauen
und der Betrachter kann nicht direkt auf die Tunneleinfahrt schauen.
Dieser eingeschränkte Blickwinkel nimmt einem etwas von der "über allem Stellung" als Fahrdienstleiter oder Betrachter.
Mit diesen Gedanken sag ich wieder gute Nacht.
Die Tunneleinfahrt rechts des Hp. hab ich nicht verändert da ich nicht möchte das der Zug in Richtung Endbahnhof zeigt wenn er verschwindet.
Die linke Banhofsausfahrt geht von r396 über r556 bis zum Flexgleis in einem immer größer werdenden Bogen ins Tal.
Die untere Ausfahrt vom Bhf. hab ich so umgeformt, dass sie nicht mehr ganz so verbogen aussieht und ausserdem die obenliegende Rampe möglichst
weit hinten kreuzt um einen größtmöglichen lichten Raum im Tunnel zu haben.
Außerdem kann ich so vorm Tunnelportal glaubhaft ordentliche seitliche Schutzmauern bauen
und der Betrachter kann nicht direkt auf die Tunneleinfahrt schauen.
Dieser eingeschränkte Blickwinkel nimmt einem etwas von der "über allem Stellung" als Fahrdienstleiter oder Betrachter.
Mit diesen Gedanken sag ich wieder gute Nacht.