Nun dann Schweissen wir die Lok eben an den Schienen fest , ganz grass ausgedrückt . Nee mal im Ernst . Man muss auch Herrn Goldschagg verstehen , es ist damals schliesslich eine Menge Geld geflossen , um die Dampfer aufzuarbeiten , damit sie fahren können . Dampf + hat damals die Aufarbeitung von 03-1010 komplett bezahlt und für die 18 gab es ja Sponsoren . Wie es dann weiterging und wann die 18 mal fuhr , weiss jeder selber .031010 ist ja zurückgegangen an die DB AG .
Damp + ist ja bemüht eine Lösung zu finden , die Haltung der DB AG ist auch bekannt , die haben nun jeden Kontakt abgebrochen , weil Herr Goldschagg an die Öffentlichkeit gegangen ist und jeder lesen konnte , was los ist . Zu begrüssen währe es , wenn die 18 noch ein Weilchen weiterdampft , der Sonnabend hat wieder gezeigt , das die Grüne Lady immernoch eine Menge Fans und Fanatiker hat . Es war und ist immer wieder ein Genuss diese Lok unter Dampf zu erleben .
Damp + ist ja bemüht eine Lösung zu finden , die Haltung der DB AG ist auch bekannt , die haben nun jeden Kontakt abgebrochen , weil Herr Goldschagg an die Öffentlichkeit gegangen ist und jeder lesen konnte , was los ist . Zu begrüssen währe es , wenn die 18 noch ein Weilchen weiterdampft , der Sonnabend hat wieder gezeigt , das die Grüne Lady immernoch eine Menge Fans und Fanatiker hat . Es war und ist immer wieder ein Genuss diese Lok unter Dampf zu erleben .