• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nachlese Traincontroller Workshop Chemnitz vom 12.01.2007

Hallo TT-Mocki,

selbst wenn du so ein Seminar von YL noch nicht besucht hast stelle doch Deine Fragen jetzt schon. Hier wird Dir immer geholfen.
Und Eines hilft immer, ...lesen, lesen, lesen. So habs ich jedenfalls gemacht und das nun wieder hat mir vor ca. über 2 Jahren geholfen.
Ich lese gerade Du kommst aus dem Bernburger Land. Wenn Du Zeit hast komm zu mir ich wohne nicht so weit weg und dann kann ich Dir vielleicht direkt vor Ort helfen.

MfG

Roland TT

...stelle doch Deine Fragen jetzt schon. Hier wird Dir immer geholfen.
Klar, werd ich auf jeden Fall auch machen. Hab mich auch schon bei Herrn Freiwald im Forum angemeldet und werde dort ein bischen lesen und fragen.
...
Und Eines hilft immer, ...lesen, lesen, lesen. So habs ich jedenfalls gemacht und das nun wieder hat mir vor ca. über 2 Jahren geholfen.
Auch da bin ich schon fleißig dabei. Hab mir die Handbücher runtergeladen, nur bleiben auch da (zunächst) ein paar Fragen offen.
...
Ich lese gerade Du kommst aus dem Bernburger Land. Wenn Du Zeit hast komm zu mir ich wohne nicht so weit weg und dann kann ich Dir vielleicht direkt vor Ort helfen.
Danke für das Angebot, werd bei Gelegenheit drauf zurückkommen. Wolfen ist ja nicht wirklich weit weg.

So, muss jetzt noch ein bischen arbeiten und werde euch dann heute abend oder morgen mit meinen Fragen nerven.
Die erste gleich mal vorweg: Welche Software????

MfG

Roland TT[/QUOTE]

Zurück
Oben