Manche lagern ihre Fahrzeugkreationen in dunklen Kisten oder stellen sie in Vitrinen, andere präsentieren sie lieber fahrend in netter Umgebung. Jeder Jeck ist halt anders.Ich würde da ja noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche lagern ihre Fahrzeugkreationen in dunklen Kisten oder stellen sie in Vitrinen, andere präsentieren sie lieber fahrend in netter Umgebung. Jeder Jeck ist halt anders.Ich würde da ja noch
Tommy nicht kirre machen lassen. Es reichen auch 50 cm bequem zum Sitzen. Und ran kommste auch überall.
Ausserdem biste so mittendrin statt nur dabei.
Anhang anzeigen 372735
Bernd, was machen wir, wenn ich mal zu Besuch komme, eine Hebefigur?
Bei allem was über 2x1m hinaus geht, verrutschen den Teilnehmern gerne mal die Proportionen und Dimensionen in der Wahrnehmung.
Hi Bernd, ich habe den Schattenbahnhof mal soweit gezeichnet, dass der Hundeknochen integriert ist.T Bekommste das auch als Hundeknochen hin? Dann würde ein Zug der den Bahnhof verlässt auch wieder aus dieser Richtung in den Bahnhof zurückkommen. Irgendwie realistischer.
Richtig.Supi, aber der grüne Wende-Pfeil muss andersrum.
Da muss ich wohl noch abspecken. Das "Oberdeck" will ja auch irgendwo befestigt werden.17 Abstellgleise?
Du doch nicht...Ich werde neidisch.
Du kannst den Grundrahmen mit Spanten aufbauen und für die untere Ebene Durchbrüche erstellen. Je nach Abstand der Spanten und Dicke der Deckschichten, braucht es keine weitere Stützen. An allen anderen Stellen kann man Gewindestangen (6 oder 8mm) einsetzen, die passen bequem zwischen zwei Gleise im Standardraster. Guckst du -> https://www.iwii.de/2020/bautagebuch-2019/Da muss ich wohl noch abspecken. Das "Oberdeck" will ja auch irgendwo befestigt werden.