Ralf_2
Foriker
Ok - es bleibt aber am Namen des ex-Inhabers hängen. Das sagt ja nix über das heutige Auto.
Grüße ralf_2
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Der TT-Bahnhof und sein Umfeld entwickeln sich seit Jahren prächtig und es ist immer wieder eine Freude, dort im Dienst vorbei zu kommen.Post 3 , Bild 4 , ist tschechisch und aus der Gegend um Mlada Boleslav.
Es gibt aber auch noch andere Bedeutungen. So z.B. heißt Skoda auch schade, Eintrag, Abtrag ....Hat mir ein befreundeter Slawist auch so bestätigt. Skoda = Schaden.
Lügen Wiki.Nix Wiki.
Entschuldigung, dass ich euch mit Fakten verwirre. Ihr wollt ja lieber Märchen hören, also verzeiht, dass ich die Fakten und die Örtlichkeit seit 40 Jahren kenne. Und was zählt schon der Stolz der Eingeborenen, gegen eure soliden Vorurteile? Euch interessiert es ja nicht, warum sie sich gerade nicht zum oberschlesischen Industrierevier zählen. Und außerdem könnt ihr hier ja auch mal wieder die Giftpfeile gegen mich abschießen, die ihr so lieb gewonnen habt. Bedauerlich, dass ihr das nur wieder tut, um euch einmal mehr zu blamieren. Auch wenn ich euch nicht mit Tatsachen überfordern will, aber schaut mal in historischen Atlanten nach, welche Grenzen dazwischen verliefen und verlaufen. Vielleicht bekommt ihr am Ende ja doch noch raus, warum Bielsko eben nicht zum oberschlesischen Industrierevier gehört, nie gehört hat und auch nie gehören wollte oder will. Die Einwohner sehen sich noch heute ganz woanders zugehörig.Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Demontagebeitrag
Das Du es noch immer nicht geschafft hast zu erkennen worum es in diesem Thread in erster Linie geht ist fast schon bewundernswert preisverdächtig. Lass Dir am besten ein Architekturunterforum einrichten um dort über Deine Ansichten zu schwadronieren....Fakten...