• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modultreffen Fürstenwalde 2016

Was B. S. damit zu tun hat weiß wohl höchstens die Kreispostille.

Was wiederum nur vermuten kann, wer sich allen anderen Lesern derart überlegen fühlt, daß einfach niemand verstehen kann, was er nicht versteht.

Daß ein Gleichnis zu erkennen ein gewisses Abstraktionsvermögen voraussetzt, hatte ich leider nicht bedacht, bitte um Verzeihung für die Überforderung und hoffe die Verspannung mit dem Hinweis zu lösen, daß es im vorliegenden Falle zwei gutgebaute Damen mit ausgewiesenen Schönheitsfehlern anbelangte, welche ihnen dennoch ihre sonstigen Reize nicht nehmen beziehungsweise selbige erst unterstreichen: den Bahnhof Granzlin und Barbra Streisand.

Für König Ralf II. v. u. z. Finkenheerd also nochmals leicht verständlich: Mir gefällt das Modul Bahnhof Granzlin trotz der Disproportion wegen seiner ruhigen Stimmung und hervorragenden Ausführung.

Schöne Bilder

... daß es im vorliegenden Falle zwei gutgebaute Damen mit ausgewiesenen Schönheitsfehlern anbelangte, welche ihnen dennoch ihre sonstigen Reize nicht nehmen beziehungsweise selbige erst unterstreichen: den Bahnhof Granzlin und Barbra Streisand....

Zwei gut gebaute Damen ??? :wiejetzt:
Heißt das jetzt "Bahnhöfin" ?

Vielen Dank für das Einstellen der Bilder - bitte jederzeit mehr davon!
Die Module sehen wirklich toll aus. :huld:

Sehr schöne Bilder!

Das sind sehr schöne Module und Bilder! Gerne mehr davon!

Gab es irgendwelche Vorgaben bspw. Epoche usw.?

Viele Grüße, Thomas

Gab es irgendwelche Vorgaben bspw. Epoche usw.?

Hallo,

ja das Treffen war am Ende der Epoche III angesiedelt, ein Thema gab es diesmal nicht ( im Füwa, haben wir meist Rüben in großen Mengen abgefahren, in Borsdorf waren es Kartoffeln).

@ stedeleben

ich hab Dich auf dei Liste der Granzlinanwärter gesetzt, Du stehst an vierter Stelle

Grüße Marko

Da zufällig in der Nähe, konnte ich mit meinem Bengel kurzfristig als Tagesgast einige Stunden herumschauen. Module fetzen! :)

Vielen Dank für Organisation, leckeres Essen (sogar dem Obermäkel hat's geschmeckt!), für die Modulaugenweiden und für das Angebot, Fahrdienste zu übernehmen!

Nun ich auch mit einigen Bildern.
Kein Stativ, kein Blitz, also leider null Tiefenschärfe und hohes ISO…

Als erstes ein Stück Weg des Dg 7245:
1: Gleiswechsel in Gabelow
2: Begegnung irgendwo vor Finkenheerd
3: Durchfahrt durch Finkenheerd
4: Auf Stofffuchs' Superviadukt (Name vergessen…)
5: Begegnung mit Kalkzug auf dem Weg nach Waldengenberg

DSC_2442.jpgDSC_2448.jpgDSC_2454.jpgDSC_2466.jpgDSC_2472.jpg

Wunderschöne Bilder von tollen Modulen. Danke.
Die Bilder wecken Begehrlichkeiten für meinen Neubau.

Lüdi

das Planfahrzeug auf der Strecke nach Görzke war der VT 135 535

- kurz hinter Görzke
- Hp. Faulerhorst
- hinter Altranft
- ebendort
- Erwartung der Zugkreuzung in Neuseehagen

Anhänge

• IMG_8592kl.jpg
    IMG_8592kl.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 365
  • IMG_8604kl.jpg
    IMG_8604kl.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_8634kl.jpg
    IMG_8634kl.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_8719kl.jpg
    IMG_8719kl.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_8912kl.jpg
    IMG_8912kl.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 365
Das "durch die Bäume fotografiert"- Bild mit dem Triebwagen am Hp Faulerhorst ist der Hammer.

Wie aber generell die Bildberichterstattung zu dem Treffen auf sehr hohem Niveau ist.:fasziniert:

#41, Bild 4:

Ralf (_2) - bist Du das? :fasziniert: -in jungen Jahren :wiejetzt:

Sehr schöne Bilder sind es wieder vom Modultreffen.
Sogar die Wandertanne war dabei.:respekt:

Man muss übrigens bei uns nix besitzen, um mitspielen zu können.
Nur jute Laune ist nötig.

Grüße Ralf

...nun, die Aussage stimmt zwar, jedoch wenn man (auf Grund der Umstände) fast nichts mehr besitzt, ist dies Letztgenanntem doch eher abträglich. Aber nach dem betrachten der Bilder weiß ich wieder was mir die ganze Zeit fehlt. Ich werde wiederkommen...bald.

Zurück
Oben