Kö-Fahrer
Foriker
Vielen Dank allen Einstellern der wunderschönen Bilder! Daumen hoch, was da so alles feines zu sehen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nochmal 185 013 kurz hinter Faulerhorst
Bild 2 Besondere Aufmerksamkeit von allen Beteiligten erforderte ein Trafotransport mit einem 18-achsigen Tiefladewagen. Hier auf dem Vieselbacher Viadukt.
Die kleine Biene Maja war ja mal sehenswert ....... nicht das der Ralf die gleich für seine Honigproduktion einkassiert hat.Stand es schon irgend wo? Fernsehen war auch da
Frage nach Ansehen des Videos: was steuert ihr mit dem Raspberry? Gruß Bernd
Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Es ist schon etwas Besonderes, einen Städte-Ex über die komplette Strecke zu fahren
Übrigens nochmal danke für die Container.Ein paar mehr Gtt als für meinen Eigenbedarf erforderlich habe ich gebaut.
Nee, leider nicht. Ich habe nichts derartiges entdecken können. Man kam aber auch nicht drum rum. Alles zugewachsen.Das Fabrikschild hast Du nicht zufällig inspiziert?
Alles zugewachsen.
J....Die Anschriften sind ja leider nicht mehr lesbar. ...
Da ist auch im Modell kein Blech. Was Du siehst ist die Decalfolie, verstärkt um den aufgebrachten Schutzlack. Aber es stimmt. Offensichtlich habe ich die Folie nicht sorgfältig genug in die Fugen gedrückt ...Interessant ist, das beim Vorbild (im Gegensatz zu dem Modell) u.a. die Heckbeschriftung auch ohne zusätzliches Blech auf die Containerwand geschrieben wurde.