Was´n hier wieder los?
Na also ich kann nicht ganz nachvollziehen warum hier (des öfteren) auf Leuten rumgehackt wird, die aus ihrer Freizeitbeschäftigung noch etwas Geld machen. Lass doch AEG 143 nummerieren und lackieren was er will ihr müsst es doch nicht kaufen, aber solange es einen Käufer gibt ,gibt es auch Anbieter und umgekehrt.
Ja , wir leben nun mal im Kapitalismus und da wird es immer so sein das Dinge produziert und verkauft werden, wenn es AEG143 nicht macht , macht es eben ein Anderer. Bitte löst euch doch mal von der Illusion der lieben heilen Modellbahnwelt, in der alles in Ordnung ist. MoBa ist Business , ob Ihr wollt oder nicht, und da gehts nur um Zahlen. Die müssen Schwarz sein sonst ist irgendwann Schluss (siehe Märklin).
Und seit wann muss ich denn einen Hersteller nach einer Freigabe fragen, wenn ich mein Eigentum umbaue und verkaufe?
Und , fast hätt ich vergessen, TT ist eine Spur der Individualisten , allein schon durch die Geschichte bedingt, es gibt keine Spur mit einer größeren Vielfalt an Eigenbaumodellen. Das ist doch grade das spannende an der Spur.
Sorry, manchmal glaub ich, ich bin hier im falschen Film
Ooochhh bin ich wieder eskaliert,
Grüße
Butzler