• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Danke für die Info. Schade, dass sich RailNScale so aus unserer Spur zurückzieht. Führt dann eben zu noch mehr Doppelentwicklungen statt mehr Vielfalt. Umso höher rechne ich Kevin mit seinem @Panzer-Shop.nl an, dass er das Angebot in TT immer weiter ausbaut.
Beste Grüße
Jörg

PS: Die Mittelklasse von Mercedes war ja immer langlebig und im "Öffentlichen Dienst" (Taxi, Polizei, Feuerwehr) sehr präsent. Also für DB-Bahner der Epochen III und IV wären alle Vorgängerbaureihen auch sehr interessant. (W115, W110, W120)
 
Hallo zusammen!

Das stimmt!

Der Mercedes-Benz W211 E-Klasse ist jetzt neu im Sortiment erhältlich!

Ein moderner Klassiker der 2000er-Jahre, perfekt für realistische Modellbahn und Dioramenlayouts.

4 Varianten verfügbar:
– Limousine
– Kombi
– Limousine Taxi
– Kombi Taxi

Ob als typisches Alltagsfahrzeug, Taxi oder repräsentativer PKW – der W211 passt ideal in Szenen der Epoche V und VI.

@gsa , Ich werde die Produkte aktualisieren, sobald ich wieder im Büro bin! EDIT: Erledigt

Kevin Boogaard
 

Anhänge

  • IMG_5754.jpeg
    IMG_5754.jpeg
    117,3 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_5755.jpeg
    IMG_5755.jpeg
    138,2 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_5756.jpeg
    IMG_5756.jpeg
    112,1 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage:

Bei bemalten Bundeswehrmodellen meiden wir derzeit hauptsächlich den TT Markt, da wir nicht mit guten Verkaufszahlen rechnen.

Habt ihr Interesse an bemalten Bundeswehrmodellen? Dann gebt diesem Beitrag bitte ein thumbs up, damit ich sehe, wie viele Leute Interesse haben!

Kevin
Panzer-Shop
 
Hallo zusammen!
...

@gsa , Ich werde die Produkte aktualisieren, sobald ich wieder im Büro bin! EDIT: Erledigt

Kevin Boogaard
Hallo Kevin,

vielen Dank für die Angabe der Abmessungen der Brunnen. Passt bei mir nicht an der vorgesehenen Stelle, auch nicht in N. Das zu wissen, ist aber auch wichtig. Vorerst habe ich eine Eigenbaulösung gefunden. Es werden sich andere Gelegenheiten zum Einkauf finden.

Grüße

gsa
 
Noch eine Frage:

Bei bemalten Bundeswehrmodellen meiden wir derzeit hauptsächlich den TT Markt, da wir nicht mit guten Verkaufszahlen rechnen.

Habt ihr Interesse an bemalten Bundeswehrmodellen? Dann gebt diesem Beitrag bitte ein thumbs up, damit ich sehe, wie viele Leute Interesse haben!

Kevin
Panzer-Shop
Hallo aus Hessen,

ich habe meine konkrete Bestellanfrage nach zwei Mardern 1A3 als Fertigmodell soeben mal als Mail an Euch gesendet.
Vielleicht wird es ja etwas. :)

Darüber hinaus habe ich jedoch kein größeres Interesse an Bundeswehrmodellen, deswegen keinen Daumen gesetzt.

Gruß Ron
 
Hallo in die Runde, ich habe von Panzershop NL. Trabis gekauft. Da müssen die winzigen Scheiben eingesetzt werden. Wer hat das schon einmal gemacht und welchen Kleber habt ihr verwendet?

Danke und Gruß
 
Wenn da Scheiben mit dabei sind dann sollte fürs Einkleben kein Sekundenkleber verwendet werden, der macht die Scheiben blind. Ggf. hält das Micro Cristal Clear auch die Scheibeneinsäzte fest, das glaube ich mal gelesen zu haben, bin mir da aber nicht sicher.
 
Oh, mit dem hatte ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht da er auch ausgaste. Ich habe ihn reklamiert und mir wurde neuer geschickt. Nicht viel besser. Ich nehme wie Dikusch Klarlack oder flüssiges Glas
 
Ich habe vom Panzer Shop schon einige Autos gemacht. Alles mit Micro Crystal Clear. Geht ziemlich gut. Mit einem spitzen Zahnstocher und schwarzer Farbe erst den Scheibengummi andeuten und später ebenfalls mit Zahnstocher das MCC einbringen. Benötigt etwas Übung. Geht aber gut und sieht auch gut aus. Tip. Immer Seite für Seite machen um das Modell zum trocknen entsprechend positionieren zu können.
 
Mit Zahnstocher malen klingt genauso falsch, wie mit Nadeln. Beide haben keinerlei Reservoir um Farbe aufzunehmen. Für Farbe sollte man Pinsel nutzen. Wenn man der Meinung ist, dass man nicht genug Spitze am Pinsel hat, muss man einen besseren Pinsel mit ordentlicher Spitze kaufen. Und der 000 Pinsel ist auch meist die falsche Antwort (weil auch kein Reservoir).

Alternativ gibt es Fineliner.
 
@Kreisfahrer
Kann ich gerne machen. Wenn ich von der Arbeit zurück bin.
Edith...mir fällt ein im Handyordner hab ich welche....20230409_174441.JPG
PS. Sämtliche Details. Also auch Radkappen Lampenringe Blinker usw sind mit Zahnstocher gemacht. Je spitzer desto feiner kann man arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@purzelpurzel Sehen auf dem Übersichtsbild gut aus. Freue mich auf Detailbilder.

Streite auch gar nicht ab, dass es mit Zahnstochern funktioniert. Habe ich auch schon gemacht. Ich halte aufgrund der beschriebenen Eigenschaft Pinsel aber für komfortabler und auch Anfängerfreundlicher. Hängt natürlich auch von den verwendeten Farben ab. Öl, Emaille oder Acryl, dann noch Luftfeuchtigkeit etc. (Acrylfarbe + meine trockene Luft daheim = trockene Farbe am Zahnstocher).
Ich stelle immer nur wieder fest, dass viele ein völlig falsches Verständnis von der richtigen Pinselauswahl und geeigneten Größe haben und weise deswegen gern auf, nennen wir es das naheliegende Werkzeug hin. Falsch war ein wenig zu drastisch.

... dann wollen wir aber auch deine sehen...

@krumpietz falls du mich meintest, in meinem Bastelthread ist einiges zu finden. Den konnte ich von purzelpurzel trotz Suche nicht entdecken.
 
Zurück
Oben