• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Ich hätte da den Vorschlag, dass es sicher gut wäre, wenn gerade bei neuen Modellen bemalte mit erscheinen würden. Andernfalls kaufe ich als Kunde ein Modell bereits als Druck, weil ich es gern haben möchte. Dann kaufe ich es natürlich nicht noch einmal als bemaltes Modell ;-)

Hallo zusammen,

Der Barkas B1000 als ziviles Abschleppfahrzeug ist jetzt erhältlich. Dieses typische DDR-Nutzfahrzeug wurde ab den 1960er Jahren für Pannenhilfe und den Transport liegengebliebener PKW eingesetzt und prägte über Jahrzehnte das Straßenbild Ostdeutschlands.

Kevin
Panzer-Shop

Anhänge

• IMG_5236.jpeg
    IMG_5236.jpeg
    118,6 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_5237.jpeg
    IMG_5237.jpeg
    158,3 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_5238.jpeg
    IMG_5238.jpeg
    171 KB · Aufrufe: 304
Als Fertigmodell bestellt, waren diesmal doch ein paar Nacharbeiten erforderlich. War bei den 12 Modellen vorher noch nicht notwendig.
Vielleicht war diesmal Termindruck. Keine Ahnung. Bin jetzt mit dem Ergebnis zufrieden. Etwas mehr Infos dazu in meinem Threat.

Anhänge

• Mercedes Vario T2 Kommunal (9).JPG
    Mercedes Vario T2 Kommunal (9).JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 179
  • Mercedes Vario T2 Kommunal (11).JPG
    Mercedes Vario T2 Kommunal (11).JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 219
Hallo Zusammen,

Der IFA KM2301 ist eine Straßenkehrmaschine für den kommunalen Einsatz und jetzt neu als Modell erhältlich. Dieses Fahrzeug wurde für die Reinigung von Stadtstraßen und Betriebsgeländen entwickelt und war über viele Jahre ein vertrauter Anblick im alltäglichen Straßenverkehr.

Kevin

Anhänge

• IMG_5436.jpeg
    IMG_5436.jpeg
    169,9 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_5437.jpeg
    IMG_5437.jpeg
    155,3 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_5438.jpeg
    IMG_5438.jpeg
    174,4 KB · Aufrufe: 162
Ich hab mir vor kurzem neues Bastel Material gekauft beim Panzershop unteranderem auch den Ford Transit und siehe da, es war doch etwas merkwürdig an der Inneneinrichtung
IMG_20260122_184213.jpg

IMG_20260122_184157.jpg

Es wirkt so als sollte es mal nen britisches Modell werden. Allerdings ist das Lenkrad auf Der für uns richtigen Seite. Die Sitze sind allerdings falsch. Wollte ich mal anmerken.
Vlt kann der Panzershop @ Kevin ja diesen kleinen Fehler beheben beim Modell.
Gruß Jakob

So neu ist das Modell der KM2301 nicht. Ja beim Panzershop schon, allerdings gibt es das Modell schon gut 2 Jahre bei der 3D Druck Garage. In der Konstruktion mehrteilig, der Aufbau ist auch beweglich. Einige Details fehlen auch einfach bei dem Modell vom Panzershop. Eigentlich sind die Seiten vom Aufbau unterschiedlich und nicht gleich sowie der Aufsatz bzw die hintere Rundumleuchten fehlt auch und das ganze Aktuell sogar 2€ günstiger als beim Panzershop.

Sorry Kevin aber so ist es nun mal

Gruß Jakob

So neu ist das Modell der KM2301 nicht. Ja beim Panzershop schon, allerdings gibt es das Modell schon gut 2 Jahre bei der 3D Druck Garage. In der Konstruktion mehrteilig, der Aufbau ist auch beweglich. Einige Details fehlen auch einfach bei dem Modell vom Panzershop. Eigentlich sind die Seiten vom Aufbau unterschiedlich und nicht gleich sowie der Aufsatz bzw die hintere Rundumleuchten fehlt auch und das ganze Aktuell sogar 2€ günstiger als beim Panzershop.

Sorry Kevin aber so ist es nun mal

Gruß Jakob
Hallo,

Da Sie dieselbe Antwort bereits in einem anderen Forum veröffentlicht haben, kopiere ich sie hier:

Bitte beachten Sie, dass wir alle Designs für N und TT erstellen. Das Modell KM2301 wurde von einigen N-Kunden angefragt; mir ist bewusst, dass es bereits für TT existiert.

Für die anderen arbeiten wir ebenfalls an bemalten Versionen.

Kevin
Panzer-Shop

Ich hab mir vor kurzem neues Bastel Material gekauft beim Panzershop unteranderem auch den Ford Transit und siehe da, es war doch etwas merkwürdig an der Inneneinrichtung
Anhang anzeigen 564611

Anhang anzeigen 564610

Es wirkt so als sollte es mal nen britisches Modell werden. Allerdings ist das Lenkrad auf Der für uns richtigen Seite. Die Sitze sind allerdings falsch. Wollte ich mal anmerken.
Vlt kann der Panzershop @ Kevin ja diesen kleinen Fehler beheben beim Modell.
Gruß Jakob
Hahaha, das ist interessant. Ich werde es reparieren! Können Sie mir eine E-Mail mit der Bestellnummer senden, damit ich sie ersetzen kann?

Bei Hädl (nicht gab es) gibt es eine alte und modernere Bauform, Blau + Orange, die Bauform der roten Leuchten weiß ich grad nicht. Wenn online nicht verfügbar gelistet, einfach mal nachfragen bzw. zur nächsten Messe.

Zurück
Oben