Gibt es auch den Bergepanzer passend zum Leo ?
Wir haben einen Bergepanzer 2 (Leopard 1-Chassis) in TT verfügbar. Unser Buffel (Leopard 2) in N ist einfach nicht gut genug, um im TT anzutreten. Es wäre zu grob detailliert.
Dennoch ist es eine gute Idee, über eine Überarbeitung durch Büffel nachzudenken. Es ist ein beeindruckendes Fahrzeug. Andererseits ist Bundeswehr in TT einfach nicht so beliebt, also wäre es hauptsächlich eine Überarbeitung für 1:160, die auch in TT verfügbar wäre, weil wir das Design sowieso haben.
Das Bild des aktuellen N Buffel & TT Dachs ist beigefügt. Außerdem ein Extrabild des Bundeswehr M88 in TT.
Bergepanzer 2, Dachs, TT-Spur:
Bergepanzer 3, Büffel, N-Spur
M88G, TT-Spur:

Und gerade weil dies eine großartige Gelegenheit ist, es zu zeigen, den (NVA) T55TK im TT. Pionierfahrzeuge und Nutzfahrzeuge sind wirklich die Dinge, die ich am liebsten baue. Zwischen all den Dingen, über die wir Wissen benötigen, von der niederländischen Armee, der deutschen Bundeswehr, der französischen Armee, der NVA, der Feuerwehr, dem THW, Feuerwehrmännern, Tieren, zivilen Lastwagen aus den 80er Jahren, modernen Lastwagen, alten Autos, modernen Autos und mehr. Am meisten Spaß macht mir die Arbeit an militärischen Pionier-/Bergefahrzeugen. Sie sind einfach so beeindruckend.
Was mich denken lässt, dass ein ADK-125 sehr cool wäre.