Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben einen Bergepanzer 2 (Leopard 1-Chassis) in TT verfügbar. Unser Buffel (Leopard 2) in N ist einfach nicht gut genug, um im TT anzutreten. Es wäre zu grob detailliert.Gibt es auch den Bergepanzer passend zum Leo ?
Ich denke, jeder wird damit einverstanden sein.Militär macht mehr Spaß wenn es auf der Welt "relativ" ruhig ist. Aber der genannte ADK-125 ist eine tolle Idee!
Wenn es den schon gibt, wäre ja ein anderer Kran aus dem Westen ab Epoche IV-V mit ausfahrbarem Arm und /oder drehbarem Oberwagen toll!Ich denke, jeder wird damit einverstanden sein.
Der wird auch nicht auf der Homepage geführt , ebenso wie die Walze und der Nobasbagger . Grund wird wohl sein das es die Modelle nur auf Messen oder zur Direktabholung gibt , was an möglichen Transportschäden liegt die auftreten können .Grad auf der Janoseite geschaut, kein ADK-125, weder als Bausatz noch fertig.
Da wäre mir Panzershop dann doch lieber!🙂
Der ADK-125 wurde auch im Westen verkauft. Als DEMAG HC 38. Waren aber nur 27 Stück.Wenn es den schon gibt, wäre ja ein anderer Kran aus dem Westen ab Epoche IV-V mit ausfahrbarem Arm und /oder drehbarem Oberwagen toll!