• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bergeleo
Keiler
Dachs

Gibt es auch den Bergepanzer passend zum Leo ?
Wir haben einen Bergepanzer 2 (Leopard 1-Chassis) in TT verfügbar. Unser Buffel (Leopard 2) in N ist einfach nicht gut genug, um im TT anzutreten. Es wäre zu grob detailliert.

Dennoch ist es eine gute Idee, über eine Überarbeitung durch Büffel nachzudenken. Es ist ein beeindruckendes Fahrzeug. Andererseits ist Bundeswehr in TT einfach nicht so beliebt, also wäre es hauptsächlich eine Überarbeitung für 1:160, die auch in TT verfügbar wäre, weil wir das Design sowieso haben.

Das Bild des aktuellen N Buffel & TT Dachs ist beigefügt. Außerdem ein Extrabild des Bundeswehr M88 in TT.

Bergepanzer 2, Dachs, TT-Spur:
IMG_2672.jpeg

Bergepanzer 3, Büffel, N-Spur
IMG_2673.jpeg

M88G, TT-Spur:
IMG_2674.jpeg
Und gerade weil dies eine großartige Gelegenheit ist, es zu zeigen, den (NVA) T55TK im TT. Pionierfahrzeuge und Nutzfahrzeuge sind wirklich die Dinge, die ich am liebsten baue. Zwischen all den Dingen, über die wir Wissen benötigen, von der niederländischen Armee, der deutschen Bundeswehr, der französischen Armee, der NVA, der Feuerwehr, dem THW, Feuerwehrmännern, Tieren, zivilen Lastwagen aus den 80er Jahren, modernen Lastwagen, alten Autos, modernen Autos und mehr. Am meisten Spaß macht mir die Arbeit an militärischen Pionier-/Bergefahrzeugen. Sie sind einfach so beeindruckend.IMG_2675.jpeg

Was mich denken lässt, dass ein ADK-125 sehr cool wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Grad auf der Janoseite geschaut, kein ADK-125, weder als Bausatz noch fertig.

Da wäre mir Panzershop dann doch lieber!🙂
Der wird auch nicht auf der Homepage geführt , ebenso wie die Walze und der Nobasbagger . Grund wird wohl sein das es die Modelle nur auf Messen oder zur Direktabholung gibt , was an möglichen Transportschäden liegt die auftreten können .

Die Walze wurde mir dennoch per Post zugesendet .

Nix für ungut, die Fotos oben sind ja schön, aber was bekommt man zu welchem Preis?
Ich wüsste nicht, wann ich Zeit hab für eine Messe und zum Panzershop passt der ADK-125 wirklich gut. Und da kann man einfach auf der Seite anschauen, auswählen, bezahlen und dann kommt, wie neulich, ein schönes Päckchen.:applaus:

Hallo Kevin, ihr habt ja schon den ZIL157. Vielleicht ist es nur eine Fingerübung für diese Variante:
ZIL157-Koffer

Hallo Kevin,
au ja , dann auch bitte die P19.
Geräte- und Antennenfahrzeug.
Beides auf ZIL-131
Gerätefahrzeug und Antennenfahrzeug.

Für Bilder diesem Link folgen..

p19 zil - Google Suche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und du produzierst die geätzte Antenne ...

MfG JPP

Zurück
Oben