Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider ist die Homepage nicht immer aktuell, Artikel auf noch lieferbar stehend, nach Anruf, schon lange nicht mehr da.Bei dem Magnum steht Fahrt frei, also sollten noch Modelle verfügbar laut HP sein. Wenn die Seite natürlich nicht aktualisiert wird, ist es blöd. Da müsste man anrufen oder zur nächsten Messe schauen.
Hi JörgIch verstehe auch generell die Masche nicht, bei jeder Neuheitenankündigung a) zu begründen, warum das keiner braucht und b) ein ganz anderes Modell zu fordern. Ich freue mich jedenfalls, dass Kevin ein so großes Herz für Straßenfahrzeuge in unserem Maßstab und insbesondere für die jüngeren Epochen hat.
die Dichtgummis. Und (falls dieses Modell sowas hat, ich kenne das Original nicht so genau) eine Ladekante in Silber. Aber Vorsicht, damit kann man sich die bisherige Arbeit auch "versauen".Allerdings fehlen noch
Und das mit den Lasercut-Fenstern. Perfekt!diese Woche einen alten Ikarus-Bus.
Cool. Der 260 er als Überlandausführung.Woche einen alten Ikarus-Bus.
Die kannst du einzeln über den Reiter beim Modell bestellen.Großartig! Weiter so mit den Ikarus-Modellen!
Kann ich die Fenster auch für den 3-Türer Ikarus verwenden?
Ging mir ähnlich, hatte den Reiter übersehen und Kevin angeschrieben. Bei mir steht auch das Projekt, weil ich auf die Verglasung gewartet habe.Danke, hatte die 3Türer gekauft, als es noch keine Fenster gab und dort nicht nochmal nachgesehen.
Jetzt noch irgendwann den 55 / 66 und den 280!
sind die gedruckt oder gelasert?...Fensterset...