120bernd
Foriker
Klasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar immer noch „Baustelle“ - aber besser wie nix:
Anhang anzeigen 471052
Das war eine Studie von Fritz Fleischer.Die Varianten mit den Wartburglampen kannte ich noch gar nicht. Schönheit ist relativ.
Poldij
Den B1000 Abschleppwagen gab es schon mal von JANO.Da sind ja interessant Fahrzeuge dabei.
Der SMH und Abschleppwagen wäre schon sehr interessant im Modell zu haben.
...Hier sind sie, die versprochenen weiteren Varianten der Volvo F89-Serie! ...
Kevin
Panzer-Shop
Ja, wir wissen! Die Titel wurden vom Drucker hinzugefügt und es wurden Fehler gemacht. Die Decals sind aber auf jeden Fall im Maßstab 1:120!Sind wieder ein paar Sachen vom Kevin bei mir eingetroffen. Bin wie immer begeistert.
Unter anderem die Decals der Kfz Kennzeichen Deutschland und die Deutschen EU Kennzeichen.
Ein wenig verwundert war ich über die Beschriftung auf dem Decal Trägerpapier der EU Kennzeichen. Es steht 1:120 N-Spur darauf.
Das mit N-Spur ist zum Glück ein Druckfehler. Vermutlich beim rein kopieren durchgerutscht. Die Größe passt und die Druckqualität ist super. Mal sehen wie sie sich verarbeiten lassen.
Wenn ich mir den Motorraum so ansehe, hege ich an dieser Aussage leichte Zweifel!bekomme ich die Lackierung nicht hin