Stimmt...pünktlich zur Natopause um 9:30 waren die daSo einen Imbisswagen werde ich mir auch noch zulegen. Auf den Übungsplätzen waren die oft unterwegs und wurden "Wald-Aldi" genannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt...pünktlich zur Natopause um 9:30 waren die daSo einen Imbisswagen werde ich mir auch noch zulegen. Auf den Übungsplätzen waren die oft unterwegs und wurden "Wald-Aldi" genannt.
Wurden solche Fahrzeuge direkt von der BW betrieben oder privat?
Bei unsere Stadtpartner Kaserne war auf einem MB unter der Plane ein Kühlschrank an der Boardwand angebracht und mit ein paar Bänken, Essensboxen, Geschirr usw. wurde im Freien gegessen.
Hallo Kevin, oh aus dem VW LT-28 Kasten Hochdach würde ich gern ein Postauto machen, selber gefahrem als Turbo, der ging ab wie Schmidts Katze, wir hatten auch LT 35 und 45 in der Zustellung, beide längerer Radstand, zudem war der LT 45 hinten Zwillingsbereift. Aber alle hatten hinten keine Fenster in den Türen, hast du sowas eventuell noch mal geplant zu machen?
Gruß Ingo
Der sieht geil aus! Freihand bemalt waren die im Original bestimmt auch. In den '70ern gab's doch da mal eine TV-Serie mit einem greisen Löwen...Ich habe den LR 110 Stationcar im Safari Look freihand bemalt.