120bernd
Foriker
Ja ich glaube die wären nur als Ätzteil möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo miteinander
-hier würde es sich anbieten ein Basismodell zb. den SIL 131 zu schaffen und dann nach und nach verschiedene Aufbauten zu fertigen..
Die Frage ist, ob wir Kevin dazu verleiten sollten, das Angebot von Studio Ali zu duplizieren, wo es bereits viele Varianten des SIL 131 gibt. Ich persönlich freue mich mehr darüber, wenn die Auswahl an verschiedenen Modellen in TT größer wird.-hier würde es sich anbieten ein Basismodell zb. den SIL 131 zu schaffen und dann nach und nach verschiedene Aufbauten zu fertigen
... und das in richtig guter Qualität. Doppelentwicklung, nur um einzelne Münzen zu sparen, halte ich für kontraproduktiv. Da sollte schon ein Mehr-Wert vorhanden sein.wo es bereits viele Varianten des SIL 131 gibt.
Bei Permo ist die Kontaktaufnahme generell schwierig, hatte vor einiger Zeit eine Anfrage per Mail geschickt und warte bis heute noch auf eine Antwort. Wenn ich wüsste, wann Permo telefonisch erreichbar wäre, würde ich da auch nochmal anrufen.
Die Frage ist, ob wir Kevin dazu verleiten sollten, das Angebot von Studio Ali zu duplizieren, wo es bereits viele Varianten des SIL 131 gibt...
Viele sagen, Shapeways ist viel zu teuer!
Ich übrings auch.